Letale Dosis

Andreas Franz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

349 Bewertungen
4.33811

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letale Dosis“

Rätselhafte Mordfälle mit exotischen Giften!
Innerhalb kürzester Zeit werden drei angesehene Mitglieder der Religionsgemeinschaft »Kirche des Elohim« ermordet aufgefunden. Als Hauptkommissarin Julia Durant und ihre Kollegen Nachforschungen über die Toten anstellen, erfahren sie, dass sich hinter deren Maske der Wohlanständigkeit Machtmissbrauch und Demütigungen, Misshandlungen und Lügengebäude verbargen. Mit eigenwilligen Methoden verfolgt die Kommissarin eine Spur, an deren Ende ein tragisches Schicksal steht.
Ein subtiler psychologischer Thriller des Erfolgsautors von »Jung, blond, tot«!
Letale Dosis von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Letale Dosis“

Jazz2772 – 22.03.2014
Inhaltlich spannend und ein guter Plot aber der Schreibstil ist teilweise gruselig. Sie ging..., sie machte..., sie nahm... Ein Satz gereiht an den nächsten - große literarische Kunst ist das nicht. Und dass die Kommissarin tatsächlich auf jeder zweiten Seite erstmal eine Gauloise rauchen muss, ist irgendwann auch eher nervig als eine liebenswerte Macke... Ich habe schon deutlich besseres von ihm gelesen.

Es gibt sicherlich spannendere Bücher, aber man kann es lesen!

micazi – 27.10.2017
Spannend bis zum Schluss Wieder eine Steigerung gegenüber dem vorherigen Roman "Das achte Opfer". Die Mordserie kann erst zum Ende hin von Julia Durand aufgeklärt werden, erneut aufgrund einer eher zufälligen Begebenheit. Aber dann am Ende noch eine ganz überraschende Wendung! Die Beschreibungen aus dem Inneren der (fiktiven) Kirche sind überzeugend, die Bigotterie wird glaubhaft geschildert. Der dritte Julia Durand-Krimi ist für mich bislang der beste des Autors Andreas Franz.

denise – 17.03.2020
Ständig das Rauchthema. Wer sich wann wo eine ansteckt, auch irrelevant

Sabine – 16.05.2013
Bisher der beste Teil der Durant-Reihe. Allerdings hoffe ich, dass es im nächsten Band weder um Kindesmissbrauch noch um Morde in der High Society geht. Das hat mich jetzt schon gelangweilt. Dafür den Stern Abzug.

umalthom – 13.06.2013
Wieder gut gemachte Krimi- Kost, auf zum nächsten Teil. :-)

kladiegert – 24.10.2015
langatmig, langweilig und mit einer von Rauchschwaden vernebelten Handlung

Bine86391 – 19.12.2018
Wie immer großartig 😃

Ilona Deike – 23.10.2016
war wieder sehr gut.

Klementa – 30.04.2020
Hab´s echt versucht. Aber es ist sprachlich grauenvoll. Muss wohl einen Stern nehmen, obgleich ich gar nicht möchte

Ähnliche Titel wie „Letale Dosis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen