Letale Dosis

Serie 

Serie

Andreas Franz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

293 Bewertungen
4.3379

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letale Dosis“

Rätselhafte Mordfälle mit exotischen Giften! Innerhalb kürzester Zeit werden drei angesehene Mitglieder der Religionsgemeinschaft »Kirche des Elohim« ermordet aufgefunden. Als Hauptkommissarin Julia Durant und ihre Kollegen Nachforschungen über die Toten anstellen, erfahren sie, dass sich hinter deren Maske der Wohlanständigkeit Machtmissbrauch und Demütigungen, Misshandlungen und Lügengebäude verbargen. Mit eigenwilligen Methoden verfolgt die Kommissarin eine Spur, an deren Ende ein tragisches Schicksal steht. Ein subtiler psychologischer Thriller des Erfolgsautors von »Jung, blond, tot«! Letale Dosis von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Letale Dosis“

Klementa – 30.04.2020
Hab´s echt versucht. Aber es ist sprachlich grauenvoll. Muss wohl einen Stern nehmen, obgleich ich gar nicht möchte

denise – 17.03.2020
Ständig das Rauchthema. Wer sich wann wo eine ansteckt, auch irrelevant

minik – 08.05.2019
Es gibt sicherlich spannendere Bücher, aber man kann es lesen!

Bine86391 – 19.12.2018
Wie immer großartig 😃

Silke – 14.12.2017
Ich fand es super spannend.. tolle Geschichte

micazi – 27.10.2017
Spannend bis zum Schluss Wieder eine Steigerung gegenüber dem vorherigen Roman "Das achte Opfer". Die Mordserie kann erst zum Ende hin von Julia Durand aufgeklärt werden, erneut aufgrund einer eher zufälligen Begebenheit. Aber dann am Ende noch eine ganz überraschende Wendung! Die Beschreibungen aus dem Inneren der (fiktiven) Kirche sind überzeugend, die Bigotterie wird glaubhaft geschildert. Der dritte Julia Durand-Krimi ist für mich bislang der beste des Autors Andreas Franz.

G. Susanne – 12.04.2017
Nette, intelligente Unterhaltung.

Ilona Deike – 23.10.2016
war wieder sehr gut.

kladiegert – 24.10.2015
langatmig, langweilig und mit einer von Rauchschwaden vernebelten Handlung

Volker Gauer – 11.07.2015
Langsam wird es langweilig. Immer geht es irgendwie um Kindesmissbrauch, immer hat einer alkoholprobleme, immer raucht jeder bei jeder Gelegenheit. Wirkt immer alles sehr sehr konstruiert und selten richtig spannend. War der letzte den ich aus der Reihe gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Letale Dosis“

Netzsieger testet Skoobe