EONA - Das letzte Drachenauge

Alison Goodman

Fantasy

160 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EONA - Das letzte Drachenauge“

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden

Auf der Flucht vor Lord Sethon, der den Kaiser ermordet hat und nun den Thron für sich beansprucht, ist Eona entschlossen, den Anspruch des rechtmäßigen Erben Prinz Kygo durchzusetzen. Doch sie kann ihre magischen Kräfte nicht voll einsetzen: Der Schmerz der Himmelsdrachen ist so groß, dass Eona ihre Energie nicht mehr kontrollieren kann. Nur einer kann jetzt noch helfen: ausgerechnet der grausame Lord Ido, verantwortlich für den Tod der anderen Drachenaugen ... In dem dramatischen Wettlauf gegen Sethons Armee sieht sich Eona zudem vor eine verhängnisvolle Entscheidung gestellt, denn sowohl Kygo als auch Ido begehren sie – oder geht es nur um ihre magischen Fähigkeiten? Letztlich ist Eona gezwungen, einer erschreckenden Wahrheit ins Auge zu sehen ...

Über Alison Goodman

Alison Goodman wurde 1966 geboren und lebt heute, nach vielen Reisen, wieder in ihrer geliebten Heimat Melbourne, wo sie kreatives Schreiben unterrichtet und Jugendbücher schreibt. EONA – Drachentochter, der erste Teil ihrer Drachenfantasy-Saga, wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem begehrten Aurealis Award 2008 für den besten Fantasyroman.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 494

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „EONA - Das letzte Drachenauge“

Sweetlittledrops – 08.11.2015
Klasse 2. Teil! Gut dass es mittlerweile beide hier gibt...😉 und ohne das Wissen des 1. Teiles kann man sich in Eona natürlich nicht einfühlen..

Schenks – 14.09.2013
Wunderschönes Buch!!!! Einzigartig!!

Ich war begeistert von dem Buch, und konnte es kaum mehr weglegen, so gefesselt hat es mich. Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstiel den Leser Gedanklich in eine andere Welt zu versetzen.

xSteffix – 15.12.2013
Dieses Buch wird immer unter meinen Top 3 Lieblingsbüchern sein. Das Ende bewegt mich immer so verdammt stark, dass ich dann erst einmal das Buch beiseite legen muss und mich für 15 min nicht mehr rühren kann :) Die Wandlung die Eona durchmacht ist so glaubwürdig und ihre innere Zerissenheit ist einfach nur super dargestellt. Selten habe ich so mitgefühlt. Insgesamt ein wunderschönes, sehr glaubhaftes und mitreissendes Buch.

Bettina – 25.09.2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist mir aber beim Lesen immer wieder aufgefallen, das es besser gewesen wäre zuerst den 1. Teil - den es hier nicht gibt- zu lesen.

Ashoka Tano – 02.11.2013
Ich will mehr !!!

Ein super Abschluss der Reihe. Die Geschichte ist größtenteils unvorhersehbar und beinhaltet sehr sind und spannende Wendungen.

Frauke – 24.06.2016
💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Hauptdarstellerin ist leider mehr ein anstrengender Charakter, als einer der gelungen den inneren Kampf ihrer selbst darzustellen vermag! Schade!

Sooo gut... und auch traurig!😭😭😭 War aber so spannend wie der erste Teil, konnte es gar nicht mehr weglegen😉😊TOP👌👍👌👍

Ähnliche Titel wie „EONA - Das letzte Drachenauge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen