EONA - Das letzte Drachenauge

Serie 

Serie

Alison Goodman

Fantasy

148 Bewertungen
4.64865

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EONA - Das letzte Drachenauge“

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden

Auf der Flucht vor Lord Sethon, der den Kaiser ermordet hat und nun den Thron für sich beansprucht, ist Eona entschlossen, den Anspruch des rechtmäßigen Erben Prinz Kygo durchzusetzen. Doch sie kann ihre magischen Kräfte nicht voll einsetzen: Der Schmerz der Himmelsdrachen ist so groß, dass Eona ihre Energie nicht mehr kontrollieren kann. Nur einer kann jetzt noch helfen: ausgerechnet der grausame Lord Ido, verantwortlich für den Tod der anderen Drachenaugen ... In dem dramatischen Wettlauf gegen Sethons Armee sieht sich Eona zudem vor eine verhängnisvolle Entscheidung gestellt, denn sowohl Kygo als auch Ido begehren sie – oder geht es nur um ihre magischen Fähigkeiten? Letztlich ist Eona gezwungen, einer erschreckenden Wahrheit ins Auge zu sehen ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 494

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „EONA - Das letzte Drachenauge“

t – 14.05.2017
Julia – 12.09.2016
Ich war begeistert von dem Buch, und konnte es kaum mehr weglegen, so gefesselt hat es mich. Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstiel den Leser Gedanklich in eine andere Welt zu versetzen.

elly – 30.08.2016
Sooo gut... und auch traurig!😭😭😭 War aber so spannend wie der erste Teil, konnte es gar nicht mehr weglegen😉😊TOP👌👍👌👍

Frauke – 24.06.2016
💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sandra Hauke – 03.02.2016
Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen, ich musste mich zwingen das Buch auch mal aus der Hand zu legen. Sehr toll

Sweetlittledrops – 08.11.2015
Klasse 2. Teil! Gut dass es mittlerweile beide hier gibt...😉 und ohne das Wissen des 1. Teiles kann man sich in Eona natürlich nicht einfühlen..

Milla – 20.02.2015
Die Hauptdarstellerin ist leider mehr ein anstrengender Charakter, als einer der gelungen den inneren Kampf ihrer selbst darzustellen vermag! Schade!

GeZi – 22.04.2014
Ein super Abschluss der Reihe. Die Geschichte ist größtenteils unvorhersehbar und beinhaltet sehr sind und spannende Wendungen.

xSteffix – 15.12.2013
Dieses Buch wird immer unter meinen Top 3 Lieblingsbüchern sein. Das Ende bewegt mich immer so verdammt stark, dass ich dann erst einmal das Buch beiseite legen muss und mich für 15 min nicht mehr rühren kann :) Die Wandlung die Eona durchmacht ist so glaubwürdig und ihre innere Zerissenheit ist einfach nur super dargestellt. Selten habe ich so mitgefühlt. Insgesamt ein wunderschönes, sehr glaubhaftes und mitreissendes Buch.

Ashoka Tano – 02.11.2013
Ich will mehr !!!

Ähnliche Titel wie „EONA - Das letzte Drachenauge“

Netzsieger testet Skoobe