Ich gehöre zu dir

Bailey - Ein Freund fürs Leben - Buch zum Film - Roman

W. Bruce Cameron

Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich gehöre zu dir“

Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Straßenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden. Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heißt, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich gehöre zu dir“

Schnappi – 07.09.2019
Ein wunderbares Buch!

Ricky wolters – 21.02.2016
ich fand ihn sehr einfühlsam, ich glaube an die Art der Wiedergeburt, bis der Kreislauf sich schließt

Zierie – 19.07.2013
Also ganz ehrlich, ich bin auch Hundefreund, aber ich habe selten so einen verwirrenden Schwachsinn gelesen:-(!!!!!!!!

lol – 02.06.2013
Das Buch ist ein Wunderwerk, das geschrieben wurde. Bin auch eine Hundeliebende Mädchen.

Amitola – 04.03.2013
Tolles Buch,bitte mehr davon. Dankeschön :)

JayJay – 06.12.2012
Wunderbar! Für jeden Hundeliebhaber lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Ich gehöre zu dir“

Netzsieger testet Skoobe