Die Pioniere - Kepler62, Folge 4 (ungekürzt)

Timo Parvela Bjørn Sortland

Fantasy Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pioniere - Kepler62, Folge 4 (ungekürzt)“

"Mein Herz klopft. Eigentlich müsste ich sofort die anderen rufen, aber das mache ich nicht. Ich fühle mich wie der Gestrandete Robinson Crusoe. Auch er dachte, die Insel wäre unbewohnt. Doch das war falsch." Endlich erreicht das Raumschiff den Planeten Kepler62. Ein wahres Paradies mit saftigen Graslandschaften und wunderschönen Wäldern! Doch der Planet birgt dunkle Geheimnisse. Jonis rätselhafte Krankheit wird immer schlimmer und als Marie seltsame Spuren entdeckt, ist gewiss: Sie sind nicht allein ...

Über Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder, und wurde für seine Kinderbücher vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Schullektüre und Kult zugleich. Sie wurden auf Anhieb Lieblingsbücher von Lesern (und Vorlesern!), die gern Tränen lachen. 2011 erschien sein Kinderbuch Die Wippe. Eine Geschichte von Bären und Freunden. Nach Ella in den Ferien (2011), dem fünften Ella-Buch bei Hanser, erschien 2012 Ella und die falschen Pusteln.


Gelesen von:

Toini Ruhnke

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Pioniere - Kepler62, Folge 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen