Ausgerechnet Sylt

Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)

Serie 

Serie

Thomas Herzberg

181 Bewertungen
4.1105

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgerechnet Sylt“

Ausgerechnet Sylt ... denkt sich Hannah Lambert, schon bevor sie ihre neue Dienststelle in Nordfriesland antritt. Denn dort wartet bereits Arbeit auf die Hauptkommissarin: Auf dem Autoreisezug Richtung Westerland wurde ein Mann erschossen.
Anfangs ermitteln Hannah und ihr neuer Kollege Sven-Ole in alle Richtungen. Schließlich könnte es sich bei Doktor Jakob Rubin – einem Notar im Ruhestand – auch ebenso gut um ein zufälliges Opfer handeln.
Doch diese Möglichkeit scheidet nach einem weiteren Mord aus. Stück für Stück entwirren die Ermittler eine jahrzehntealte Fehde, bei der alle Beteiligten weit mehr als nur ihren üppigen Wohlstand zu verlieren haben …

"Ausgerechnet Sylt" ist Auftakt der neuen Friesenkrimi-Reihe rund um Hauptkommissarin Hannah Lambert und ihre Kollegen. Jeder Fall ist in sich abgeschlossen.

Auch in Deinem Shop verfügbar:

- "Eiskaltes Sylt" (Band 2)
- "Mörderisches Sylt" (Band 3)

- "Stürmisches Sylt" (Band 4)

- "Schneeweißes Sylt" (Band 5)
- "Gieriges Sylt" (Band 6) - Erscheint am 09.08.21!

Hannah Lambert ermittelt ist mit weit über 450.000 verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und als Taschenbuch verfügbar.
Alle Teile sind als eBook und als Taschenbuch verfügbar. Band 1-5 sind bereits als Hörbuch erschienen, Teil 6 folgt in Kürze.

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ausgerechnet Sylt“

tom – 12.06.2021
Wegen der geringen Seitenanzahl hätte ich dieses Buch beinahe vor dem Lesebeginn wieder aussortiert. Gut das ich es dann doch in die Hand genommen habe. Guter und interessanter Auftakt, bin gespannt wie es weitergeht....

Kornelia – 20.04.2021
Das Buch liest sich super. Musste sehr oft schmunzeln. Spannend bis zum Schluss. Empfehlenswert :)

Longbelt – 01.03.2021
Hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

pogilogi – 22.02.2021
Andrea – 21.07.2021
Durch Zufall gefunden. Spannend bis zum Schluss

Julia – 15.05.2021
Klasse Krimi, spannend, jetzt lese ich den 2. Band.

Daniela Zielke – 26.04.2021
Ich habe schon alle Wegner Krimis gelesen, aber dieser Sylt Krimi muss sich hinter denen nicht verstecken . Sehr zu empfehlen 👍👍

Martina – 27.03.2021
Etwas für Syltfans. Sehr gut um entspannt lesen zu können.

Kate – 20.03.2021
Schmeckt nach Mehr!! Klasse!

Anni68 – 08.03.2021
Ich tue mich schwer - die Kommissarin hat eine Profilneurose und ist irgendwie nicht authentisch und überzogen, sie faucht, lacht höhnisch, ist besserwisserisch und kommt insgesamt unecht rüber. Genauso der Ole-Assistent, der ebenso in einer eindimensionalen Welt lebt, ohne größere Scham und Befindlichkeiten - außer Hunger und sexueller Anziehung und die ein oder andere ermittlerische Erleuchtung bleibt er blass. Seine Chefin in den Schatten zu stellen gelingt ihm nicht, aber das liegt daran, dass auch sie bei allem eher vage bleibt und selber keine Schatten wirft. Schade.

Ähnliche Titel wie „Ausgerechnet Sylt“

Netzsieger testet Skoobe