Ausgerechnet Sylt

Küstenkrimi - Nordseekrimi


Thomas Herzberg

Krimis Deutschland Regionalkrimis

254 Bewertungen
4.05512

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgerechnet Sylt“

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

alle Texte können angepasst werden

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

20 Kommentare zu „Ausgerechnet Sylt“

pogilogi – 22.02.2021
Gaehn

Longbelt – 01.03.2021
Hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Ich tue mich schwer - die Kommissarin hat eine Profilneurose und ist irgendwie nicht authentisch und überzogen, sie faucht, lacht höhnisch, ist besserwisserisch und kommt insgesamt unecht rüber. Genauso der Ole-Assistent, der ebenso in einer eindimensionalen Welt lebt, ohne größere Scham und Befindlichkeiten - außer Hunger und sexueller Anziehung und die ein oder andere ermittlerische Erleuchtung bleibt er blass. Seine Chefin in den Schatten zu stellen gelingt ihm nicht, aber das liegt daran, dass auch sie bei allem eher vage bleibt und selber keine Schatten wirft. Schade.

Daniela Nelke – 26.04.2021
Ich habe schon alle Wegner Krimis gelesen, aber dieser Sylt Krimi muss sich hinter denen nicht verstecken . Sehr zu empfehlen 👍👍

Etwas für Syltfans. Sehr gut um entspannt lesen zu können.

Josephine – 21.02.2021
lade gleich das nächste Buch der Reihe herunter. Recht flott geschrieben, Fall logisch gelöst,

Sehr lau. Verstehe nicht, wo die vielen Sterne herkommen.

Einfacher, unspektakulärer Schreibstil, manchmal etwas klischeehafte Darstellung , aber kann man lesen.

Klasse Krimi, spannend, jetzt lese ich den 2. Band.

Schmeckt nach Mehr!! Klasse!

Durch Zufall gefunden. Spannend bis zum Schluss

Kornelia – 20.04.2021
Das Buch liest sich super. Musste sehr oft schmunzeln. Spannend bis zum Schluss. Empfehlenswert :)

Applaus 👏 für Kevin 😉 Lese die Serie gerne weiter!

Wegen der geringen Seitenanzahl hätte ich dieses Buch beinahe vor dem Lesebeginn wieder aussortiert. Gut das ich es dann doch in die Hand genommen habe. Guter und interessanter Auftakt, bin gespannt wie es weitergeht....

Biene1986 – 20.08.2022
Ein etwas anderer Krimi, leicht, mit witzigen Dialogen und einer gewissen Spannung. Urlaubslektüre.

So, jetzt habe ich endlich auch den ersten Teil der 10, Hannah Lambert ermittelt, gelesen, nachdem ich alle anderen schon gelesen hatte. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Teile geben würde.

Ein Krimi, wie ich ihn mag. Spannende Geschichte, sympathisches Ermittlerteam.

Schlimm. Nach wenigen Seiten geht mir die Kommissarin schon dermaßen auf die Nerven…werde mir nicht Seite um Seite das gefrustete Gemaule antun.

Leider ist dieser gewollt flapsige Stil nervig und als dann auch noch von einer dunkelhäutigen Schönheit die Rede war , die zudem verschriftlich, gebrochen deutsch sprach habe, ich aufgegeben, frauenfeindlich und rassistsch ist zuviel. Und krimitechnisch auch so gar nicht spannend. Viel unnötiger Füllstoff

Die Kriminalgeschichte an sich ist keine schlechte Idee. Aber „die Schreibe“ ist nervig. Verben und Adjektive passen nicht, sollen „mit Gewalt beleben“, plakativ. Man liest es bis zum Ende, um die Auflösung zu erfahren, aber es ist anstrengend. Die Reihe muss man nicht unbedingt weiter verfolgen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen