Zorn - Lodernder Hass

Thriller

Stephan Ludwig

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

164 Bewertungen
4.60976

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zorn - Lodernder Hass“

Hauptkommissar Claudius Zorn im Innendienst und der dicke Schröder im Undercovereinsatz – der siebte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestseller-Autor Stephan Ludwig
Nach seiner schweren Verletzung im Einsatz arbeitet Hauptkommissar Claudius Zorn vorübergehend im Innendienst. Verändert hat sich aber wenig – sein Kollege und Vorgesetzter Schröder macht die Arbeit, Zorn raucht.
Eines Abends erwischt Zorn bei einem Spaziergang einen jugendlichen Brandstifter auf frischer Tat. Staatsanwältin Frieda Borck schickt den jungen Mann zu einem Psychiater, der ihm anbietet, sich einer offenen Therapiegruppe anzuschließen. Als ein Mitglied dieser Gruppe zu Tode kommt und andere Gruppenteilnehmer bedroht werden, nimmt Schröder undercover an den Sitzungen teil, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch bald ist auch Schröder nicht mehr sicher, und Zorn muss blitzschnell handeln …
Der siebte Fall für Hauptkommissar Claudius Zorn und den dicken Schröder
Zorn und Schröder sind auch Fernseh-Stars. Alle Bände der Zorn-Reihe sind mit Stephan Luca und Axel Ranisch in den Hauptrollen fürs Fernsehen verfilmt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Zorn - Lodernder Hass“

Andreas Harrack – 24.04.2023
das Beste aus der Reihe !!!

Leider geht im Laufe der Folgen der Witz etwas verloren, der diese Bücher für mich so besonders gemacht hat.

Wie immer super. Die ganze Serie ist echt klasse!

Jacqueline – 13.01.2024
Fesselnd bis zur letzten Seite. Hatte Mühe das Buch wegzulegen! Bin gespannt auf den nächsten Band 😊

Endlich…Wieder die Spannung von Band 1-3 zurück☺️ Top! Konnte fast nicht mehr aufhören 😅Das Ermittlerteam ist einfach toll ☺️

Jeanette – 15.05.2023
Einfach genial die Zwei..... freue mich auf die nächste Geschichte

Marion – 26.03.2023
Super geschrieben! Der letzte Teil war sehr spannend und fesselnd! Die zwei Zorn und Schröder sind genial! Diese Buchreihe,,Serie,, macht Spaß zu lesen! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Ähnliche Titel wie „Zorn - Lodernder Hass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen