Grandhotel Schwarzenberg – Der Beginn einer neuen Zeit

Sophie Oliver

Historische Romane 19. Jahrhundert

50 Bewertungen
4.54

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grandhotel Schwarzenberg – Der Beginn einer neuen Zeit“

Bad Reichenhall, 1928. Die goldenen Zwanziger halten Einzug in dem mondänen Kurort und die Schwarzenbergs gehören mittlerweile zu den angesehensten Hoteliers-Familien der Stadt. Karl verwirklicht seinen Traum und eröffnet ein eigenes kleines Berghotel. Und auch ein weiterer Traum geht in Erfüllung: Er findet endlich seine große Liebe. Doch die Wahl seiner Verlobten stellt Anna auf eine harte Probe. Ist Karl blind vor Liebe?

Und nicht nur innerhalb der Familie gibt es Probleme: Der Krieg wirft seine Schatten voraus. Die Nationalsozialisten bestimmen mehr und mehr das öffentliche Leben. Werden die Schwarzenbergs diese schicksalhafte Zeit überstehen?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Grandhotel Schwarzenberg – Der Beginn einer neuen Zeit“

Die Zeitsprünge hätte man durchaus verkürzen können und uns noch mehr Lesestoff gönnen können. Schade das die Serie schon zu Ende ist, sie hat mir sehr gut gefallen.

Snowbilicat – 13.08.2021
Sehr schöne Roman-Reihe. Habe alle 3 Bände mit Begeisterung gelesen.Absolute Leseempfehlung.

Einfach toll ebenso wie die ersten Bände. Schade das die Serie nun zu Ende ist.

Ähnliche Titel wie „Grandhotel Schwarzenberg – Der Beginn einer neuen Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen