Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals

Serie 

Serie

Sophie Oliver

Hier schlägt das Schicksal zu! Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

60 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals“

Bad Reichenhall, 1905. In dem exklusiven Kurort in den bayerischen Alpen verliebt sich die junge Anna Gmeiner in den Salzsieder Michael. Beide wünschen sich ein besseres Leben. Michael beschließt, sein Glück in der Ferne zu suchen und Anna nachzuholen. Doch dann geschieht ein schreckliches Verbrechen und Anna ist gezwungen, einen anderen Mann zu heiraten. Zwischen Salzbaronen, Hoteliers und reichen Kurgästen aus aller Welt muss sie sich ihren Platz im mondänen Bad Reichenhall erkämpfen.

Bewegende Familiensagas bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals“

Sybille – 13.10.2020
Spannend geschrieben, ich konnte mich gut in Anna reinversetzten. Lese jetzt direkt den 2. Teil

wim – 22.06.2020
Kommt eine Fortsetzung??

katzundmaus – 22.06.2020
Wäre gut wenn man vorher wüsste dass es sich nicht um einen abgeschlossenen Roman sondern um den Beginn einer Serie handelt.

reh – 05.12.2020
Tolles Buch, ich habe es verschlungen und freue mich auf den nächsten Teil.

Sally – 30.06.2020
Sehr schönes Buch, gut zu lesen. Bin gespannt ob es eine Fortsetzung gibt, denn das Ende war ja sehr abrupt.

dodo – 11.06.2020
Super tolle Geschichte.Ich warte schon gespannt das die beiden Fortsetzungsromane hier bei Skoobe erscheinen.

Ähnliche Titel wie „Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals“

Netzsieger testet Skoobe