Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall

Serie 

Serie

Sophie Oliver

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

22 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall“

Bad Reichenhall, 1911. Als reicher Mann kehrt Michael Schwarzenberg nach Bad Reichenhall zurück. Und auch wenn Anna nun verheiratet und Mutter eines Sohnes ist, fühlen sich die beiden noch immer zueinander hingezogen. Michael will um seine wahre und einzige Liebe kämpfen. Für Anna aber steht viel mehr auf dem Spiel: Folgt sie ihrem Herzen, könnte sie ihren Sohn verlieren. Doch ist sie bereit, für den Rest ihres Lebens eine Lüge zu leben?

eBooks von beHeartbeat - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall“

dodo – 13.10.2020
Sehr gute Geschichte und gut geschrieben.Nur das Ende war sehr abrupt.

Sally – 05.10.2020
Das Buch war sehr unterhaltsam aber das abrupte Ende hat mir nicht gefallen. Jetzt heisst es wieder warten bis die Fortsetzung erscheint

Ähnliche Titel wie „Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall“

Netzsieger testet Skoobe