Grandhotel Schwarzenberg – Rückkehr nach Bad Reichenhall

Sophie Oliver

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

53 Bewertungen
4.45283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grandhotel Schwarzenberg – Rückkehr nach Bad Reichenhall“

Bad Reichenhall, 1911. Als reicher Mann kehrt Michael Schwarzenberg nach Bad Reichenhall zurück. Und auch wenn Anna nun verheiratet und Mutter eines Sohnes ist, fühlen sich die beiden noch immer zueinander hingezogen. Michael will um seine wahre und einzige Liebe kämpfen. Für Anna aber steht viel mehr auf dem Spiel: Folgt sie ihrem Herzen, könnte sie ihren Sohn verlieren. Doch ist sie bereit, für den Rest ihres Lebens eine Lüge zu leben?

eBooks von beHeartbeat - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Grandhotel Schwarzenberg – Rückkehr nach Bad Reichenhall“

Auch der 2 Teil hat mich begeistert, das Ende war extrem abrupt, glücklicherweise gibt es bereits den 3 Teil.

Das Buch war sehr unterhaltsam aber das abrupte Ende hat mir nicht gefallen. Jetzt heisst es wieder warten bis die Fortsetzung erscheint

Sehr gute Geschichte und gut geschrieben.Nur das Ende war sehr abrupt.

Ähnliche Titel wie „Grandhotel Schwarzenberg – Rückkehr nach Bad Reichenhall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen