Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Roman. Eine Spicy RomCom – »Voller Witz und Herzenswärme.« (Beth O’Leary)

Sophia Money-Coutts

Leichte Unterhaltung Love-Lit zur lit.Love 2020

90 Bewertungen
3.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“

Er ist adlig und der größte Charmeur von allen. Sie ist Klatschreporterin und kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen ...

Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar, sie ist 30 und immer noch Single – aber ihre Mum und ihr bester Freund sind immer für sie da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin ZWEIMAL Sex (beide Male mit einem schwedischen Banker namens Fred). Also ernsthaft, Polly geht es gut! Auch wenn sie immer noch für das Klatschmagazin »Posh!« arbeitet und über die Lieblingshunderassen des britischen Adels schreibt. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über den notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt-berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“

Cocco007 – 07.09.2020
Was für ein ödes Buch.

Foxylady – 08.09.2020
Dieses Buch ist einfach köstlich. Ich habe selten so gelacht und freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

Christine – 09.09.2020
Zwar vorhersehbar, aber trotzdem unterhaltsam. Ich habe ein paar Mal laut lachen müssen.

elistaso – 06.09.2020
Grauenhaftes Ende

Sabine – 05.09.2020
Ich habe nach 50 Seiten abgebrochen – mit dem Schreibstil komme ich nicht zurecht – ganz kurze Sätze wie im Telegrammstil ....

Zuerst erst etwas schleppend, dann jedoch klasse. Einfach perfekt zum Entspannen.

Ähnliche Titel wie „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen