Deichgrab (Ungekürzt)

Sandra Dünschede

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

14 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deichgrab (Ungekürzt)“

Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner

Über Sandra Dünschede

Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, studierte Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich Kurzgeschichten und Kurzkrimis. »Deichgrab« ist ihr erster Kriminalroman.


Gelesen von:

Tobias Müller

Verlag:

RADIOROPA Hörbuch

Veröffentlicht:

2007

Länge:

9 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Deichgrab (Ungekürzt)“

Blaubeere – 29.06.2023
ich liebe diese Reihe, habe jetzt nochmal den ersten Teil gehört. Die Geschichte ist super und die Stimme des Sprechers passt toll zu Toms Briefen. Die Flüsterstimme ist echt gruselig 😄👍🏼

Ähnliche Titel wie „Deichgrab (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen