Fremdes Leben

Roman

Petra Hammesfahr

Krimis Deutschland Weitere Krimis

283 Bewertungen
3.83746

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fremdes Leben“

"Mach sie tot, mach sie tot!" Mit diesen Worten im Kopf erwacht eine Frau auf einer Intensivstation. Doch wer hat das gesagt? War sie gemeint? Wer ist sie überhaupt? Fast zwei Jahre soll sie im Koma gelegen haben, doch sie weiß nichts mehr. Den Mann, der sie mit Claudia anspricht und sich als ihr Ehemann Carsten Beermann vorstellt, kennt sie nicht. Auch der erwachsene Sohn, der von seiner leidvollen Kindheit erzählt, ist ihr fremd. Erst als sie sich an einen kleinen Jungen erinnert, der in einer brennenden Wohnung nach seiner Mutter ruft, keimt in ihr ein entsetzlicher Verdacht …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fremdes Leben“

Miss_Terror – 22.05.2019
Komisches Buch. Null Spannung und wirr geschrieben.

Krimilady – 04.09.2016
Immer zum rechten Zeitpunkt kehrt ein Stück Erinnerung zurück, um die Handlung weiterzubringen ... durchschaubar ab der ersten Zeile ...

pacific – 10.08.2016
Ich verstehe gar nix.....habe nach dem 3.Aufwachen aufgegeben,da ich einfach nicht verstehe,um was es geht....Schade,hörte sich gut an!

juliane – 19.06.2016
Das Buch ist spannend geschrieben - m. E. etwas zu langatmig und zäh, bis zum tatsächlich überraschenden Ende.

Seepferdchen80 – 11.05.2016
Wie immer toll geschrieben mit einem ganz anderen Ende als gedacht.

Heika – 08.05.2016
Spannend bis zum Überraschenden Schluss.

Andrea Maiberg – 08.05.2016
Ich fand das Buch toll! Sehr gut geschrieben - Claudia ein sehr starker Charakter und wie es sich herausgestellt hat - gutmütig und überhaupt nicht rachsüchtig! Sehr empfehlenswert und spannend!

Venice – 06.05.2016
Eines der besten Bücher von der Autorin, eine ungewöhnliche und faszinierende Geschichte, spannend bis zum Schluss- unbedingt lesen!

Geier – 29.04.2016
Wieder mal ein tolles Buch von Petra Hammesfahr. Ich wusste bis kurz vor Schluss nicht um was es in diesem Buch überhaupt dreht. Die Auflösung war einfach genial

Landyrolf – 25.04.2016
Gut und sehr spannend geschrieben Seh lesenswert

Ähnliche Titel wie „Fremdes Leben“

Netzsieger testet Skoobe