Meine Schwester, die Hummelkönigin

Roman

Patrizia Zannini

Melodrama

52 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Schwester, die Hummelkönigin“

Zwei ungleiche Schwestern – eine mitreißende Familiengeschichte an der Ostküste der USA.
Zehn Jahre war Ally nicht auf Bear Isle, der kleinen Insel vor der Küste Maines, wo es nach Kiefernharz duftet und überall wilde Blaubeeren wachsen. Als sie zur Beerdigung ihrer Mutter zurückkehrt, warten die Erinnerungen, als wären sie nie fort gewesen. Längst nicht alle sind glücklicher Natur. Und da ist Emma, Allys Schwester, die immer schon anders war, keine Veränderungen erträgt und feste Strukturen braucht. Was soll jetzt aus ihr werden? Eigentlich wollte Ally nur zwei Wochen bleiben, doch mit jedem Tag spürt sie ein bisschen mehr, wie sehr sie ihr Zuhause vermisst hat. Und ihre besondere Schwester.
Patrizia Zanninis faszinierender Roman zieht den Leser mit seinen skurrilen, liebenswerten Figuren (und einem Bären) in seinen Bann.
Ein ergreifend-gefühlvoller Wohlfühlroman für alle, die nach »Der Sommer der Blaubeeren« von Maine verzaubert sind.
»Meine Schwester, die Hummelkönigin« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Meine Schwester, die Hummelkönigin“

Jetzt weiss ich, was ein Wohlfühlbuch ist.

Ruth Lochmann – 22.10.2015
wunderschön geschrieben und absolut empfehlenswert, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und konnte nicht aufhören...

leseratte – 21.09.2015
Ein bezaubernde Buch zu einem Thema, dem wir gerne ausweichen.

Frau von F. – 02.12.2014
Ein wundervolles Buch!

Chalicee – 15.03.2018

Ähnliche Titel wie „Meine Schwester, die Hummelkönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen