Insel der Sehnsucht

Roman

Nora Roberts

Melodrama

196 Bewertungen
4.29592

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel der Sehnsucht“

Wenn ein furchtbares Geheimnis dich einholt

Trotz der aufkeimenden Liebe zu Nathan, ihrem Freund aus Jugendtagen, hat die junge Fotografin Jo keine Augen für die Schönheit der Insel Desire, auf der sie aufgewachsen ist. Anonym werden ihr beängstigende Fotos zugestellt, die beunruhigende Schatten der Vergangenheit heraufbeschwören. Wieder kommen die Konflikte ihrer Familie ans Tageslicht, und Jo muss sich erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit auseinandersetzen: Eines Nachts war ihre Mutter spurlos verschwunden.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Insel der Sehnsucht“

spannend und liebenswert Schönes Buch, ich habe es gerne gelesen.

spannend bis zum Schluss !

Janina – 11.10.2013
Ich war zwischendurch am Verzweifeln, weil es einfach nicht klar war, wer der Mörder war! Und trotzdem geht's um Liebe... :)

Das Buch hat spannende Sequenzen. Leider mindern die Rechtschreibfehler und unvollständige Sätze den Wert.

bachmann2767 – 19.09.2023
Sehr viele Rechtschreibfehler

gabriele-helene – 28.10.2017
Mein Gott, spannend bis zur letzten Seite. Auch die ersten 100 Seiten haben mich nicht vom Lesen abgehalten.

Alles drin in der Geschichte: Drama, Liebe, Spannung und ich habe das Buch an einem Tag gelesen, sehr zu empfehlen!

Voller Liebe und Spannung bis zum Schluß. Konnte es nicht weg legen.

Maria Heinrich – 10.03.2018
Das Buch ist unglaublich spannend, wow!! Aber die deutsche Übersetzung war echt mies, es haben ganze Satzteile gefehlt.

Astrid Sommer – 07.02.2016
Spannend bis zum Schluss und trotzdem eine tolle Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Insel der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen