Erinnerung des Herzens

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

134 Bewertungen
4.51493

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerung des Herzens“

Julie Summers ist begeistert, über das Leben der Filmgöttin Eve Benedict – zwei Oscars, vier Ehemänner und unzählige Geliebte – ein Buch schreiben zu können. Als jemand versucht, Eve zum Schweigen zu bringen, bekommt Julie Angst. Ist es der attraktive Stiefsohn des Stars, Paul Winthrop, der sich auch sehr für die junge Autorin interessiert?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Erinnerung des Herzens“

N.R. Schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern zu überraschen, diesmal ein nicht ganz so flüssiger Stil wie sonst, deshalb aber nicht weniger gut zu lesen, spannender Plot mit vielen Windungen mit einem überraschenden, von mir nicht erwarteten, aber in sich schlüssigem Ende.

Das der Stil etwas anders ist, liegt vielleicht daran, dass das Buch von 1991 ist....mit Telefonzelle und Cassettenrecorder ;) Trotzdem spannend geschrieben. Nicht alles so vorhersehbar wie in manch anderen Bücher von NR.

bachmann2767 – 13.10.2023
Etwas langatmig

erst konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und jetzt bin ich traurig weil ich es fertig gelesen habe. Es war spannend und schön mit viel Gefühl und Liebe. Sehr schön!!!

Wieder ein tolles Buch

Sehr gutes Buch. Aber, wieder mal ziehmlich schlecht lektoriert.

Kerstin – 26.03.2017
Einfach hervorragend!

Wieder ein tolles Buch. Spannend bis zum Ende!

Sabine – 13.01.2024
Spannendes Buch in dem man den Glanz und die Schattenseiten der Filmindustrie erleben kann.

Ähnliche Titel wie „Erinnerung des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen