Ein gefährliches Geschenk

Roman

Nora Roberts J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

301 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein gefährliches Geschenk“

Ein Porzellanhund und eine mysteriöse Botschaft heben das Leben der jungen Antiquitätenhändlerin Laine Tavish völlig aus den Angeln. Ihr Vater ist in einen spektakulären Diamantenraub verwickelt und hat sich mit Ganoven eingelassen, denen er nicht gewachsen ist. Als Laine von ihnen bedroht wird, kommt ihr der hinreißende Versicherungsdetektiv Max Gannon zu Hilfe … Selbst fünfzig Jahre später ist dieser Coup nicht vergessen. Nicht nur Max’ und Laines Enkelin Samantha Gannon weiß noch davon. Auch ein kaltblütiger Killer vernimmt den Lockruf der Diamanten, und spürt dem Rest der Beute nach. Schon bald kommt es zu zwei schrecklichen Morden, die Lieutenant Eve Dallas vor große Rätsel stellen ...

Von Nora Roberts begonnen und ihrem »Alter Ego« J. D. Robb zu Ende gebracht: Ein abenteuerlicher Diamantenraub und zwei große Liebesgeschichten in einem unvergleichlich fesselnden Roman!

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein gefährliches Geschenk“

"Anonymous" – 19.05.2012
Mal was anderes Ich fand die Kombination aus Nora Roberts und JD Robb großartig!

Bianka – 27.07.2012
Super Nora Roberts ist eine Meisterin in gute Bücher zu schreiben

Kalberg – 17.07.2012
mehr davon Spannend und kein bisschen langweilig

Dieses Duett von Nora Roberts und J. D. Robb... einfach brillant !!! Fesselnd bis zum Schluss.

Gaikana – 07.03.2021
Die Story ist wie immer bei J.D. Robb super und ich empfehle das Buch weiter. Was ich ärgerlich und verstörend finde ist die grottenschlechte Übersetzung ins Deutsche. Wer um Himmelwillen hat das verbrochen. Die Übersetzerin hat sehr viele Fehler gemacht so dass einem das Lesen verleidet wird, wenn man die Serie Kennt. Sie bezeichnet Mc Nab als Geizhals, die Reporterin Nadine ist immer hübsch und gepflegt, sie übersetzt gesträhnte Haare mit strähnige Haare usw. Viele Ausdrucksweisen und Charaktereigenschaften trifft sie nicht so dass man die Protagonisten nicht wiedererkennt Da wäre der Verlag gefordert . Es gibt über 40 Bände, da kennt man die handelnden Personen mit allen Stärken und Schwächen. Ihre Redeweise und ihre Charaktereigenschaften sowie ihre Ausdrucksweise. Die Übersetzerin hat mit Sicherheit keines der Eve Dallas Bücher gelesen. Hier hatte ich oft den Eindruck es mit ganz anderen Personen zu tun zu haben.

Der Bogen ist sehr gut gelungen!

Bettina Fritz – 26.05.2013
Sehr spannend gewesen !!

akkordeon – 02.10.2014
erster Tei wie gewohnt amüsant, spannendnund sinnlich. 2. Tei ist nicht so mein Ding

Der erste Teil war spannend mit viel Liebe. Schön fesselnd. Beim zweiten Teil hat es ein bisschen gedauert bis es zum ersten Teil passte. War aber ein tolles Buch. Kann ich empfehlen.

Volkmar Pieper – 20.11.2022
Hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Ein gefährliches Geschenk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen