Du bist nie allein

Roman

Nicholas Sparks

Melodrama

199 Bewertungen
4.23116

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist nie allein“

Vier Jahre nach dem tragischen Tod ihres Mannes fühlt sich Julie bereit für eine neue Beziehung. Zwei Verehrer werben um ihre Liebe: der charmante, weltgewandte Richard und der schüchterne Mike. Als Julie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch die rasende Eifersucht des Zurückgewiesenen verwandelt ihr Leben in einen Albtraum.

Über Nicholas Sparks

Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt zusammen mit seiner Frau und den gemeinsamen fünf Kindern in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in 47 Ländern erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen, zuletzt „Mein Weg zu dir”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du bist nie allein“

ellamuc – 24.08.2014
Super seicht und vorhersehbar

Die Geschichte ist nicht neu! Alles sehr in die Länge gezogen. Habe viele Seiten übersprungen.

jacqueline3011 – 17.08.2016
Klar, gibt es viele schönere Romane von Nicholas Sparks, aber dieser ist mal richtig spannend. Der Mittelteil hat sich ein bisschen gezogen, aber das letzte Drittel, als der Psycho-Thriller-Teil so richtig los ging, hat das dann wieder reingeholt, auch wenn natürlich manche Sachen vorhersehbar waren. Wer ein richtiger Psychothrillerfan ist, wird den Roman vielleicht nicht so mögen. Für Leute, die hauptsächlich Fans der Liebesromane sind, aber auch nicht "Nein" zu einem "Soft-Core-Psychothriller" sagen würden, kann ich dieses Buch ganz gut empfehlen.

spannend und trotzdem eine schöne Liebesgeschichte .

Leseratte09 – 26.09.2014
Das Buch ist weder richtig spannend noch wahnsinnig süß . Wenn ich Nicholas Sparks lese erwarte ich eine Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt, und keinen möchte-gern Psychothriller. Wenn ich ziehe Psychothriller lesen will, suche ich mir einen Autoren, der so etwas auch richtig gut schreibt.

Endlich habe ich die letzte Seite dieses langweiligen Buches gelesen, bzw. überflogen. :-/

Ähnliche Titel wie „Du bist nie allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen