Love & Lies

Alles ist erlaubt - Roman

 

Serie

Unterhaltung New Adult

515 Bewertungen
4.5981

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Love & Lies“

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Über Molly McAdams

Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 273


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

66 Kommentare zu „Love & Lies“

– 05.10.2017

Viel zuviel Dramatik, daher schon sehr nervig, unlogisches Verhalten der Hauptfiguren. An vielen Stellen möchte man einfach nur den Kopf schütteln und das Buch weglegen.

– 13.02.2017

Das hat mir sehr gut gefallen!!!

– 28.12.2016

Tolles Buch 😊

– 21.12.2016

🌟🌟🌟🌟🌟

– 24.09.2016

Eine echt schöne Liebesgeschichte! Aber es gibt einige Sachen die mich während des Lesens sehr gestört haben.. 1. "die beste Freundin" ist eher die schlimmste Feindin .. So jemanden wünsche ich echt niemanden als Freundin! 2. die sogenannten undercover cops verhalten sich nicht ansatzweise wie Polizisten! Ich hätte erwartet mehr über Ermittlungen und sowas zu lesen .. Wer so etwas erwartet sollte das Buch gar nicht erst lesen. 3. ist die Geschichte sehr vorhersehbar ! Man weiß im Grunde schon nach dem 2. oder 3. Kapitel wie das Buch enden wird .. Die Aufdeckung der Ermittlung hat mich daher überhaupt nicht überrascht ..

Trotzdem war ist die Geschichte echt süß geschrieben und das Ende hat mich auch überrascht .. Daher freue ich mich auf den zweiten Teil 😃☺️

Ähnliche Bücher wie „Love & Lies“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe