Love & Lies

Alles ist erlaubt - Roman

Molly McAdams

Leichte Unterhaltung New Adult

777 Bewertungen
4.54569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love & Lies“

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Love & Lies“

Das hat mir sehr gut gefallen!!!

sandra lohmann – 05.02.2016
Freue mich auf den nächsten Teil!

Babutzi – 06.05.2016
Schön und extrem spannend.

Nadine – 07.02.2016
Spannend und gut geschrieben. Lohnt sich

super!! warte auf den nächsten teil

Oh mein Gott war der spannend.

"Ich bin's-hajo du" – 29.01.2016
Tolle Story. Kann ich sehr empfehlen. Ich hoffe Skoobe bringt auch den 2. Teil wenn er erschienen ist, lt. Vorschau am 08.03. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

dienerin69 – 02.02.2016
Absoluter Schrott

Ähnliche Titel wie „Love & Lies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen