Love & Lies

Alles ist verziehen - Roman

Serie 

Serie

Molly McAdams

New Adult

584 Bewertungen
4.59247

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love & Lies“

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Love & Lies“

Rebecca – 26.06.2019
sehr sehr schön

Dorians Erkenntnis – 24.06.2019
keep on writing it's amazing !!!

L.K. – 13.11.2018
?????? Die Idee ist super, aber die Umsetzung ist einfach grausam. Ich hatte day Gefühl das Buch wäre von einer Jugendlichen geschrieben worden. Alles unrealistisch total kindisch.

Katja Riedel – 30.07.2018
Tolles Buch, sehr zu Empfehlen :-)

Farina – 16.01.2018
das buch gefiel mir zwar aber ich mochte manche Kapitel nicht so

Super-Mausitsch – 08.10.2017
Ähnlich wie Band 1 etwas zu unrealistisch und unlogisch für meinen Geschmack.

MiriJami – 18.06.2017
seni – 03.02.2017
Beide Teile waren Super, aber der zweite Teil zum niederknien. Hier ist viel Potential für weitere Bücher.

Alex:) – 28.12.2016
Besser als Teil eins !!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘😘😘❤️❤️

katrin – 21.12.2016
🌟🌟🌟🌟🌟

Ähnliche Titel wie „Love & Lies“

Netzsieger testet Skoobe