Love & Lies

Alles ist verziehen - Roman

Molly McAdams

New Adult

653 Bewertungen
4.5804

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love & Lies“

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Love & Lies“

Beide Teile wunderschön und einfühlsam. Toll geschrieben und die Spannung kommt auch nicht zu kurz.

Wunderschön 😍😍😍

"Ich bin's-hajo du" – 12.03.2016
❤💙💚💛💜

Spannung und Liebe! Perfekte Kombination!

WAU einfach super. Schon der Anfang als es noch vor dem Ende des ersten Teils begann. Beide Teile kann ich nur empfehlen !!! 💞💞💞💞💞👏👏👏👏💞💞💞💞💞

Ähnliche Titel wie „Love & Lies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen