Und niemand soll dich finden

Thriller

Mary Higgins Clark Alafair Burke

Thriller Amerika Psychothriller

495 Bewertungen
4.26869

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und niemand soll dich finden“

Fünf Jahre ist es her, dass Amanda Pierce unmittelbar vor ihrer Hochzeit verschwand – und nie mehr auftauchte. Hatte sie plötzlich Angst vor der Ehe bekommen, oder wurde sie Opfer eines Verbrechens? Amandas Mutter ist überzeugt davon, dass der Bräutigam sie auf dem Gewissen hat. Auf ihr Drängen hin nimmt sich Laurie Moran, die sich als TV-Journalistin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls an. Und sticht mit ihren Recherchen in ein Wespennest: Denn nicht nur der Bräutigam ist suspekt. Auch seine jetzige Ehefrau, ausgerechnet Amandas frühere beste Freundin und Trauzeugin, benimmt sich merkwürdig. Und was hat die Schwester zu verbergen, die offensichtlich zerrissen war vor Eifersucht? Je tiefer Laurie sich in den Fall gräbt, desto mehr Verdächtige tauchen auf. Nur Amanda bleibt verschwunden …

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Und niemand soll dich finden“

Leseratte5 – 18.05.2022
Ich fand es überhaupt nicht spannend.

volker – 18.06.2017
Hervorragende Urlaubslektüte

Am Ende ganz spannend.

War spannend!! Lesenswert

roland – 14.07.2018
Zurück gegeben Zieht sich wie Kaugummi

Jennifer – 14.06.2017
Die Story an sich ist interessant allerdings ist der Schreibstil nicht der eines erfahrenen Autors.

Claudia – 29.12.2018
Sehr spannend geschrieben. Es kommt keinen Augenblick Langweile auf!

Esmavie – 27.12.2018
War, wie der Vorgänger, okay. Nicht besonderes oder spannendes, eher eine 08/15 Story, die so langsam aber sicher in seiner Gleichheit beginnt, zu nerven.

great as usual!! – 21.09.2018
Leider muss ich sagen,dieses Buch hat keinesfalls den gewohnten Stil...sehr sehr seicht...ich denke,es wird für mich kein weiteres Buch des Autoren Teams geben...

Ähnliche Titel wie „Und niemand soll dich finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen