Mitten ins Herz - Das Geheimnis des Templers, Episode 6 (Ungekürzt)

Martina André

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitten ins Herz - Das Geheimnis des Templers, Episode 6 (Ungekürzt)“

Nach der Flucht von Antarados erholen sich Gero und seine Gefährten auf Zypern von den schweren Kämpfen und ihren Verletzungen. Die Vorfälle um den Verlust der Insel werden von den obersten Templerbrüdern zur Geheimsache erklärt und die Überlebenden sollen auf Geheiß der Großmeisters Jacques de Molay nach Franzien zurückkehren um dem Orden dort weiter ihre Dienste zu erweisen. Vor seiner Abreise will Gero Warda noch einmal wiedersehen und macht dabei eine unerwartete Entdeckung. Doch auch zurück in Bar-sur-Aube hält das Templerleben so manche Überraschung für die Gefährten bereit.

Gelesen von:

Jürgen Holdorf

Verlag:

RADIOROPA Hörbuch

Veröffentlicht:

2013

Länge:

3 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mitten ins Herz - Das Geheimnis des Templers, Episode 6 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen