Bergkristall - Folge 261

Ich weiß, du kommst zu mir zurück!

Margit Hellberg

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 261“

Ungläubig betrachtet die schöne Leitner-Brigitte den glitzernden Ring, den ihr der Kriminalbeamte Theo Blümel mit einem triumphierenden Lächeln zeigt, und nur mit Mühe kann sie die Tränen zurückhalten.

Nein, das kann net sein!, hämmert es wieder und wieder hinter ihrer Stirn. Niemals ist Stefan ein Dieb und Betrüger! Auch wenn er sie wegen einer anderen verlassen hat, so hat er doch zu viel Ehrgefühl, um ein gemeiner Verbrecher zu werden!

Aber ein Blick in das entschlossene Gesicht des Kommissars zeigt Brigitte nur zu deutlich, dass er nicht wie sie an Stefans Unschuld glaubt - im Gegenteil! Endlich ist er sicher, das entscheidende Beweisstück gefunden zu haben, um Stefan ins Gefängnis zu bringen!

Kann es Brigitte da noch gelingen, den geliebten Stefan von diesem schweren Verdacht zu befreien?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 261“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen