True Crush

Rockstars lieben heißer

Liora Blake

Romantik

229 Bewertungen
4.33624

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „True Crush“

Endlich auch auf Deutsch: die True-Rockstars-Serie von Liora Blake!

„Eine wahnsinnig schöne Story, absolut fesselnd und unterhaltsam.“ (Smitten With Reading)

„Eine Story mit herzzerreißenden realen Figuren, sexy Szenen und einer Liebesgeschichte, die so aufrichtig und berührend ist …“ (Guilty Pleasures Book Reviews)

Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren als Trevor „Trax“ Jenkins, Rockstar du jour und Frauenschwarm schlechthin. Blöd nur, dass Kate Trevor zwar schon heiß findet, ihn aber nicht erkennt. Einen Tag später bittet er sie um ein Date und kurze Zeit später findet sie sich in der wildesten Affäre ihres Lebens wieder. Denn mehr kann es mit einem Mann wie Trevor doch eh niemals geben, oder? Und ist sie überhaupt bereit, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf Trevor vollkommen einzulassen?

Trevor Jenkins, alias „Trax“ und Sänger einer der angesagtesten Bands des Landes, ist fasziniert von der cleveren Kate Mosely mit ihrem losen Mundwerk und ungezwungenen Charme. Völlig unbeeindruckt von seinem Image und seinem Ruhm gibt sie ihm das Gefühl endlich mal Trevor und nicht „Trax“ sein zu können. Bald schon bedeutet sie ihm mehr als jedes Groupie, auch wenn die Nächte mit ihr nicht weniger heiß sind. Doch bisher konnte keine Frau mit seinem Lebensstil umgehen. Und auch Kate muss er erst davon überzeugen, dass Rockstars manchmal einen weichen Kern haben …

Von Liora Blake sind bei Forever erschienen:
True Crush - Rockstars lieben heißer
True Bliss - Rockstars lieben länger

Über Liora Blake

Liora Blake ist Romance-Autorin und lebt in Colorado. Sie schreibt, weil es das ist, was sie immer tun wollte. Sie schreibt Romane, weil sie es mag, die ganze Geschichte zu erzählen. Und sie schreibt Liebesromane, weil Happy Endings einfach am schönsten zu erzählen sind. Wenn Sie nicht gerade tippt, backt sie wahrscheinlich Kekse, die sie nicht essen sollte, denkt sich raffinierte Entschuldigungen aus, damit sie nicht joggen muss, oder bittet einen netten Barista ihr einen weiteren vierfachen Espresso zu machen.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 336


7 Kommentare zu „True Crush“

Jana – 26.05.2020
Herbst Marina – 22.03.2020

Sehr schöne Geschichte

Ellie – 05.06.2019

Ganz nette Story, allerdings mit ziemlich wenig echter Handlung und daher viel zu lang.

Er war's – 25.04.2019

Stellenweise etwas langatmig aber gegen Ende wird es wieder spannend. Alles in allem eine nette Liebesgeschichte.

scoobedoo – 31.01.2019

Warum müssen die Frauen bloß immer so melodramatisch sein? Ohne das Drama kurz vor Ende wäre das Buch richtig gut gewesen.

Ähnliche Bücher wie „True Crush“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe