Die Prinzessin - All Saints High, Band 1 (Ungekürzt)

L. J. Shen

Hörbuch New Adult New Adult

40 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Prinzessin - All Saints High, Band 1 (Ungekürzt)“

All Saints High - das heißeste College der gesamten Westküste!
Als sie vierzehn Jahre alt war, zerstörte Daria Followhill aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Sylvia Scully, Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie ihre Tat nicht bereut, Sie erhält ihre Chance auf Wiedergutmachung drei Jahre später, als sie erfährt, dass Sylvias Zwillingsbruder Penn von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde, Kurzerhand überredet sie ihre Eltern, Penn für sein letztes Highschooljahr bei sich aufzunehmen - nicht ahnend, dass sie damit mehr als nur ihr Herz aufs Spiel setzt ,,,
Der Auftakt der "All Saints High"-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L,J, Shen,
Die "All Saints High"-Reihe:
1, Die Prinzessin
2, Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)
3, Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele Karo Rieper

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Die Prinzessin - All Saints High, Band 1 (Ungekürzt)“

Megabit🤩🤩🤩🤩🤩

Undine – 16.09.2020
Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven. Ich liebe es, so intensiv, düster, zerstörerisch und dann voller Liebe.

Ich hab mir manchmal ein bisschen schwer getan mich in die Helden hineinzuversetzen und die Handlungen nachzuvollziehen aber vll musste ich auch erst mal ins Genre reinkommen. Die Story ist mitreißend und was mich ganz besonders begeistert hat, ist die Auswahl der Sprecher. Beide haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet und es ist ein Genuss zuzuhören.

Tolle Vorleser uns spannende Story um die Thematik Machtspiele :)

Samy_Evil – 06.02.2023
Einfach phantastisch

Sandra – 03.09.2022
Einfach schrechlich😀😀 Dachte am anfang echt es wäre gut aber die hauptcharactere sind ekelhaft und schreckliche Menschen

Ähnliche Titel wie „Die Prinzessin - All Saints High, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen