Der Rebell - All Saints High, Band 2 (Ungekürzt)

L. J. Shen

Hörbuch New Adult New Adult

32 Bewertungen
4.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rebell - All Saints High, Band 2 (Ungekürzt)“

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüßes Ende.
Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten...
Teil 2 der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen!

Gelesen von:

Julian Horeyseck Corinna Dorenkamp

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Der Rebell - All Saints High, Band 2 (Ungekürzt)“

Christine – 26.05.2021
Ein bisschen wie ein Bollywood-Film. Sie liebt mich - sie liebt mich nicht, er liebt mich-er liebt mich doch nicht. Große, Böse Sachen die zwischen uns stehen....... Drama, Drama!

Unglaublich, welche Emotionen die Autorin wecken kann. Einfach heftig, aber wunderschön. Konnte teilweise nicht weiterhören, weil die Worte mich so mitgenommen haben ...

Sylvie – 20.03.2022
So spannend, so viel Gefühl, unglaublich. Wenn es mehr Sterne geben würde, ich hätte noch ein paar darauf gehäuft.

Sandra – 11.09.2022
Es war echt traurig und schön

Ähnliche Titel wie „Der Rebell - All Saints High, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen