Die andere Schwester

Roman

Kristin Hannah

Familiengeschichten

165 Bewertungen
4.12727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die andere Schwester“

Bei der Liebe meiner Schwester.

Seit Jahren haben die Schwestern Claire und Meghann kaum Kontakt. Dann möchte Claire einen Mann heiraten, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Davor will sie die ältere Meg unbedingt bewahren – ist sie doch selbst zu oft enttäuscht worden, als dass sie noch an Liebe glauben könnte. Ausgerechnet jetzt lernt Meg jemanden kennen, der es wert wäre, ihre Angst vor Nähe zu überwinden. Doch dann droht den Schwestern ein erneuter Verlust, und sie werden gezwungen, sich ihrer schwierigen Vergangenheit zu stellen.

Ein so kluger wie gefühlvoller Roman über zwei ungleiche Schwestern.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die andere Schwester“

Mühsam, langatmig, Charaktere sind schwer zu verstehen und noch mehr der rote Faden...habe nach der Hälfte aufgegeben.

Rahelmaria – 09.01.2021
Ich hätte das Buch am Anfang beinahe abgebrochen, weil ich Probleme hatte, hineinzukommen. Aber dann wurde es doch noch spannend und die zweite Hälfte habe ich in einem Rutsch durchgelesen.

Carina – 17.02.2019
Manche Passagen werden sehr kurz ausgeführt, während andere ewig lang breitgetreten werden. Aber die Geschichte ist großartig!

Eine schöne Geschichte 2er Schwestern. Das erste Drittel plätscherte so dahin und ich wollte schon aufgeben. Bin ich froh, weitergelesen zu haben 👍

Thomas Schmitz – 27.01.2020
Sehr vorhersehbar und finde es wird nicht alles aufgeklärt, schade

nicht besonders lesenswert

Ähnliche Titel wie „Die andere Schwester“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen