Die andere Schwester

Roman

Kristin Hannah

Familiengeschichten

112 Bewertungen
4.1786

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die andere Schwester“

Bei der Liebe meiner Schwester.

Seit Jahren haben die Schwestern Claire und Meghann kaum Kontakt. Dann möchte Claire einen Mann heiraten, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Davor will sie die ältere Meg unbedingt bewahren – ist sie doch selbst zu oft enttäuscht worden, als dass sie noch an Liebe glauben könnte. Ausgerechnet jetzt lernt Meg jemanden kennen, der es wert wäre, ihre Angst vor Nähe zu überwinden. Doch dann droht den Schwestern ein erneuter Verlust, und sie werden gezwungen, sich ihrer schwierigen Vergangenheit zu stellen.

Ein so kluger wie gefühlvoller Roman über zwei ungleiche Schwestern.

Über Kristin Hannah

Kristin Hannah, geboren 1960 in Südkalifornien, arbeitete als Anwältin, bevor sie zu schreiben begann. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen der USA und lebt mit ihrem Mann im Pazifischen Nordwesten der USA. Nach zahlreichen Bestsellern war es ihr Roman „Die Nachtigall“, der Millionen von Lesern in über vierzig Ländern begeisterte und zum Welterfolg wurde.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 382


3 Kommentare zu „Die andere Schwester“

Juli – 05.04.2020

Mühsam, langatmig, Charaktere sind schwer zu verstehen und noch mehr der rote Faden...habe nach der Hälfte aufgegeben.

Thomas Schmitz – 27.01.2020

Sehr vorhersehbar und finde es wird nicht alles aufgeklärt, schade

Carina – 17.02.2019

Manche Passagen werden sehr kurz ausgeführt, während andere ewig lang breitgetreten werden. Aber die Geschichte ist großartig!

Ähnliche Bücher wie „Die andere Schwester“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe