A is for Abstinence - Kellywood-Dilogie, Band 2 (Ungekürzt)

Kelly Oram

New Adult

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A is for Abstinence - Kellywood-Dilogie, Band 2 (Ungekürzt)“

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden - nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „A is for Abstinence - Kellywood-Dilogie, Band 2 (Ungekürzt)“

Undine – 16.09.2020
Aus Kyles Sicht erzählt, eine starke Fortsetzung mit einem überzeugenden Happyend.

Sim Bekki – 24.01.2023
Sehr gute vorsetzung

Ähnliche Titel wie „A is for Abstinence - Kellywood-Dilogie, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen