Herzstoß

Roman

Joy Fielding

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

172 Bewertungen
3.58721

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzstoß“

Die Hoffnung stirbt nie. Sie tötet

Das Leben von Marcy Taggart gerät völlig ins Wanken, als ihre Tochter bei einer Bootsfahrt unter rätselhaften Umständen verschwindet. Auch wenn ihre Leiche nie gefunden wird, gilt Devon als tot – nur Marcy weigert sich, dies zu glauben, und klammert sich an die Hoffnung, dass Devon noch lebt. Als Marcy alleine nach Irland reist, passiert das Unfassbare: Bei einem Besuch im Pub glaubt sie, ihre Tochter auf der Straße vorbeilaufen zu sehen. Von nun an setzt sie alles daran, Devon zu finden – nicht ahnend, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt ...

Über Joy Fielding

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herzstoß“

Masine – 02.03.2012
Lebt sie oder lebt sie nicht Marcy ist auf einer Urlaubsreise, die sie eigentlich zusammen mit ihrem Mann machen wollte. Der hat sich jedoch von ihr getrennt. Sie sitzt in einem Café und sieht eine junge Frau - ihre Tochter - die ertrunken ist... Lebt sie? Eine aufregende wendungsvolle Suche beginnt...

misszyankali – 09.11.2012
spannend bis zum Schluss Wie alle Fielding Bücher war auch dieses schnell und flüssig zu lesen, mein Kompliment an die Übersetzung :) alles in allem war es sehr gut und spannend. Wie fast jedes der Bücher

Rotezora – 22.06.2013
Spannend geschrieben! Das Buch ist sehr gut zu lesen!

DSchneider113 – 08.01.2013
Spannend bis zum Schluss!

Wuseline – 31.10.2014
Für Joy Fielding echt langweilig und langwierig.

Geht so. Ich habe schon besseres von ihr gelesen.

gutes buch.tolle geschichte

durchschnittlicher Krimi, der mich nicht wirklich in seinen Bann ziehen konnte. Schade !

Karpes13 – 16.05.2023
LEIDER NICHT SO SPANNEND WIE MANCHE ANDERE BÜCHER

elke_r – 27.05.2014
Es gibt spannendere Bücher von ihr, aber es ist gut zu lesen

Ähnliche Titel wie „Herzstoß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen