Die Katze

Roman

Joy Fielding

Thriller Amerika Psychothriller

268 Bewertungen
4.3694

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katze“

Wer die Wahrheit sucht, begibt sich in tödliche Gefahr

Charley Webb ist Journalistin und allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Eines Tages erhält sie eine schockierende E-Mail: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis auf ihre Hinrichtung wartet, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Zunächst zögert Charley, doch schließlich willigt sie ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst, denn sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr selbst zum mörderischen Verhängnis werden können …

Eine Psychopathin in der Todeszelle. Eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit. Und ein perfides Spiel, bei dem nur einer gewinnen kann.

Über Joy Fielding

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Katze“

Insgesamt ist ,, Die Katze" ein gruseliger Thriller, der mich mit einer glaubwürdigen Geschichte und einer spannenden Handlung überzeugt hat.

Lisa58 – 15.10.2019
Super spannend !

Ralf Horstmann – 08.07.2017
spannend von der 1. Seite an.

silberpfeil1967 – 16.04.2017
Ziemlich gruselige, aber sehr spannende Story!

Kronulus – 01.03.2023
Die Story läuft lange Zeit spannend und prima geschrieben. Die Auflösung Am Ende ist aber völlig unglaubwürdig und konstruiert.

Gisella – 04.02.2020
ich würde ja gerne lesen.....aber seit wochen gibt es so viele fehler in der skobee app das lesen zum horror wird..... die app macht was sie will , nur lesen lässt sie micht nicht ! ich bin mehr in kontakt mitdem support als mit sonstwem aber nichts wird besser. das nervt masslos

Liesel Tenner – 21.10.2023
Am Anfang ein wenig langatmig, dann wurde das Tempo angezogen um ein recht spannendes interessantes Ende zu nehmen

Spannend und zügig zum Lesen und überraschende Wendungen... Mir hat es sehr gut gefallen und auf wenn ich mir bei der natürlich spannendsten Stelle schon (richtig) meinen Teil gedacht habe, fand ich die Wendungen im Buch super

Sigrid Kirbach – 06.04.2017
SEHR spannend und überraschend.

Ähnliche Titel wie „Die Katze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen