Leberkäs und Hackebeil

Ein Bayern-Krimi

Jessica Müller

Krimis Deutschland Regionalkrimi

123 Bewertungen
4.11382

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leberkäs und Hackebeil“

Diese Dorfidylle ist nicht hieb- und stichfest ...

Krindelsdorf bei München: Hauptkommissar Alexander Hirschberg und seine Frau Susan fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Das beschauliche Landleben wäre perfekt, wenn nicht eine neue Nachbarin mit jedem im Dorf Streit anfangen würde. Und es kommt noch schlimmer: Roman Rangler dreht seine neue Reality-Show im Ort. Der prominente Fernsehkoch ist nicht nur ein echtes Ekel, auch seine Crew sorgt für reichlich Krach in Krindelsdorf. Dann geschieht ein Mord, und so gut wie jeder ist verdächtig. Hirschberg sucht die Nadel im Heuhaufen - ob er es da noch rechtzeitig in den Kreißsaal schafft?

Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs zweiter Fall in Krindelsdorf.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Leberkäs und Hackebeil“

Gottfried-H – 20.04.2023
Ganz nett aber keine Spannung.

Toffel10 – 29.09.2020
Super humorvoller Schreibstil.Ich hoffe,die Autorin lässt noch viele Bücher folgen.

Alicca – 13.03.2022
Schrecklich, einfach schrecklich!

Ähnliche Titel wie „Leberkäs und Hackebeil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen