Väter unser - Nusseleins zweiter Eifel-Fall (Ungekürzt)

Hubert vom Venn

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Väter unser - Nusseleins zweiter Eifel-Fall (Ungekürzt)“

In einem kurzen Zeitraum werden in Monschau drei Mitglieder des örtlichen Honoratioren-Stammtisches ermordet. Als dann auch noch das Grab eines verstorbenen Mitglied des Stammtisches in die Luft gesprengt wird, beginnt sich die Angst in Monschau auszubreiten.
Zeitgleich explodiert auch ein Lastwagen mit WM-T-Shirts. Kommissar Zimmermann ist von der Situation völlig überfordert und auch sein durchgeknallter Helfer, Journalist Charly Nusselein, kann das Rätsel nicht lösen. Wer könnte bloß hinter diesen Attentaten stecken?
Begleiten Sie Zimmermann und Nusselein auf ihren aufregenden Untersuchungen und finden Sie es heraus!

Hubert vom Venn, dessen bürgerlicher Name Hubert Franke ist, wurde am 12. Oktober 1958 in Monschau geboren. Nachdem er die mittlere Reife abgeschlossen hatte, begann er zunächst als Journalist zu arbeiten. 1986 heiratete er die Soziologin, Journalistin und Kultur-Pädagogin Ingrid Peinhardt-Franke mit der er auch eine Tochter namens Katharina hat. Ab 1981 begann er seine Arbeit als Kabarettist und später auch als Schriftsteller. Heute wohnt er mit seiner Familie in Roetgen.

Gelesen von:

Hubert Vom Venn

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

7 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Väter unser - Nusseleins zweiter Eifel-Fall (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen