Lean on Me - Second Chances-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Helena Hunting

Hörbuch New Adult New Adult

25 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lean on Me - Second Chances-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor!
Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht, die er bis heute nicht vergessen konnte. Er setzt alles daran, seine Fehler von damals wieder gutzumachen. Doch Lilah hat keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...
Teil 1 der SECOND-CHANCES-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Gelesen von:

Martin Bross Corinna Dorenkamp

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Lean on Me - Second Chances-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 05.06.2021
Durch und durch spannend.

Kätzchen – 21.08.2021
Sehr unrealistisch und toxisch

Ein tolles Hörbuch! 😍😍

Nadine – 29.01.2022
leider sehr toxisch, zu lang und mit zu unnötigem Drama am Ende. Ich mag es nicht, wenn so schlechte Umgangsformen als normal dargestellt werden

Sylvie – 26.01.2022
gefühlvoll aber für meinen Geschmack ganz schön in die Länge gezogen

Sandra – 16.01.2023
War Okey, etwas sehr langweilig

Mega schön 🥰 sehr zu empfehlen ❤️

Ähnliche Titel wie „Lean on Me - Second Chances-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen