Götter der Rache

Roman

Serie 

Serie

Giles Kristian

Sie kamen aus dem Norden Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

83 Bewertungen
4.40964

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Götter der Rache“

Norwegen, A. D. 785: Der Wikingerclan unter Führung von Jarl Harald steht vor einem neuen Sturm der Schwerter. Die harten Kämpfer ziehen für ihren König Gorm in die Schlacht: Drachenboot gegen Drachenboot. Doch der verräterische König lockt Harald und seine Mannen in eine tödliche Falle. Ihr Dorf wird vernichtet, Frauen und Kinder niedergemetzelt oder in die Sklaverei gegeben. Nur wenige entkommen, darunter Sigurd, der jüngste Sohn Haralds. Fortan widmet Sigurd sein Leben der Vergeltung. Von den Häschern des Königs gejagt, schart er eine Bruderschaft wilder Krieger um sich: Gnade jedem, der ihnen auf ihrem Pfad der Rache im Wege steht ...


Die neue Wikinger-Saga - in England bereits eine Sensation!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Götter der Rache“

Sascha – 01.09.2018
Wäre mit Sicherheit eine Verfilmung wert. Spannend, blutig, teilweise auch witzig. Freue mich schon auf Teil zwei.

Felix – 17.02.2018
Mittendrin statt nur dabei! Zumindest im letzten Drittel ist das Buch nahezu unglaublich „dynamisch“

David Last – 11.06.2016
Klasse ... dicht erzählt, blutig-derb, spannend ... da ist einer auf Bernard Cornwells Spuren ! Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung !

Ähnliche Titel wie „Götter der Rache“

Netzsieger testet Skoobe