Götter der Rache

Roman

Giles Kristian

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Sie kamen aus dem Norden

91 Bewertungen
4.41758

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Götter der Rache“

Norwegen, A. D. 785: Der Wikingerclan unter Führung von Jarl Harald steht vor einem neuen Sturm der Schwerter. Die harten Kämpfer ziehen für ihren König Gorm in die Schlacht: Drachenboot gegen Drachenboot. Doch der verräterische König lockt Harald und seine Mannen in eine tödliche Falle. Ihr Dorf wird vernichtet, Frauen und Kinder niedergemetzelt oder in die Sklaverei gegeben. Nur wenige entkommen, darunter Sigurd, der jüngste Sohn Haralds. Fortan widmet Sigurd sein Leben der Vergeltung. Von den Häschern des Königs gejagt, schart er eine Bruderschaft wilder Krieger um sich: Gnade jedem, der ihnen auf ihrem Pfad der Rache im Wege steht ...

  • Die neue Wikinger-Saga - in England bereits eine Sensation!
  • »Gnadenlose Härte, bombastische Schlachten und mächtige Figuren. Ein Meisterwerk!« (Conn Iggulden)
  • "Ein großes Rache-Epos ... Die Wikinger-Saga von Giles Kristian hinterlässt verbrannte Erde!" (Daily Mail)

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Götter der Rache“

David Last – 11.06.2016
Klasse ... dicht erzählt, blutig-derb, spannend ... da ist einer auf Bernard Cornwells Spuren ! Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung !

Mittendrin statt nur dabei! Zumindest im letzten Drittel ist das Buch nahezu unglaublich „dynamisch“

Sascha – 01.09.2018
Wäre mit Sicherheit eine Verfilmung wert. Spannend, blutig, teilweise auch witzig. Freue mich schon auf Teil zwei.

Ähnliche Titel wie „Götter der Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen