Sturm des Todes

Roman

Giles Kristian

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

71 Bewertungen
4.59155

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturm des Todes“

Der mächtige Sigurd Haraldarson kämpft in Schweden als ruhmreicher Söldner. Noch immer dürstet Sigurd nach Rache an König Gorm, der vor Jahren seinen Stamm verriet. Doch das Glück verlässt Sigurd und seinen Mannen. Er gerät in die Gefangenschaft des gnadenlosen Jarl Guthrum und wird wie ein Sklave gehalten. Im Tempel von Ubsola soll Sigurd den Göttern geopfert werden. Doch noch ist er nicht besiegt – mit bedingungsloser Härte lehnt Sigurd sich gegen sein Schicksal auf ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sturm des Todes“

Als treuer Leser der Uthred Saga vergleicht man zu Beginn diesen Roman mit dem viele Jahre zuvor gelesenen. Zu Unrecht! Das ist eine gute Serie! Schade dass sie für mich nun hier zu Ende ist.

Ähnliche Titel wie „Sturm des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen