Alle Jahre wieder … der gleiche Stress

Evelyn Sanders

Humor & Satire Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle Jahre wieder … der gleiche Stress“

Der alljährliche Gang auf den Dachboden bleibt folgenreich: Weihnachtsschmuck und Christbaumständer müssen entstaubt, fehlende Teile ergänzt und die Wahl der Farbdekoration für den Baum getroffen werden. Selbiger ist auch noch nicht ausgewählt und überhaupt kommt man vor dem "frohen" Fest zu gar nichts mehr, nicht mal zum Verschicken der ach so wichtigen Weihnachtspost … Evelyn Sanders schildert humorvoll und mit treffsicherem Blick für die vorweihnachtlichen Katastrophen im Familienbereich, was einem aus dem eigenen Erfahrungsschatz durchaus bekannt vorkommt. So schmunzelt man gerne über die Geschichten vom durch den Kater zum Umsturz gebrachten Weihnachtsbaum oder dem durch die Schwiegermutter zur Verzweiflung getriebenen Ehemann und damit auch ein wenig über sich selbst.

Gelesen von:

Doris Wolters

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

2 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Alle Jahre wieder … der gleiche Stress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen