Das Echo der Schuld

Kriminalroman

Charlotte Link

Gestrandet SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Krimis UK & Irland Weitere Krimis

333 Bewertungen
4.38739

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Echo der Schuld“

Vertraue niemals einem Fremden, ganz egal, wie nett dieser zu dir ist …

In tiefer Nacht sinkt ein Boot vor der Küste Schottlands. Nichts als ihr Leben können die deutschen Aussteiger Nathan und Livia Moor retten. Von der Engländerin Virginia Quentin und deren Mann werden sie mit dem Notwendigsten versorgt, doch dann folgt der undurchsichtige Nathan Virginia ungebeten in das Zuhause der Familie nach Norfolk. Virginia, die ihn anfangs nur aufdringlich findet, öffnet sich ihm bald mehr als je zuvor einem anderen Menschen. Dann geschieht das Unfassbare: Virginias siebenjährige Tochter verschwindet spurlos …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Echo der Schuld“

rolschowy – 13.05.2019
Langweilig, u. a. weil furchtbar furchtbar langatmig, hätte deutlich kürzer gefasst sein können. Der Stil ist maximal mittelmäßig.

Serap – 28.03.2017
Gegen Ende hin doch sehr langatmig

Michaela – 13.03.2017
Fesselnd, beeindruckend, tiefgründig. Es lässt einen nachdenklich zurück.

ankom – 24.03.2016
Sehr gut von Anfang bis Ende. Empfehlenswert.

C-Leseratte – 22.11.2015
Spannung pur! Dieses Buch ist wirklich gut!

Charly – 11.03.2015
wie immer gut zu lesen aber die Liebesgeschichte wirkt doch recht konstruiert

"Anonymous" – 04.11.2014
Ich lese Charlotte Link gerne, dieses Buch fand ich das Beste bisher. Absolut spannend!

Christine Genre – 18.04.2013
Sehr spannend, gut zu lesen, konnte es nicht aus den Haenden legen.

alkitabbi – 27.10.2020
Langatmig und ich hatte keine Ahnung worauf ich mich da einlasse. Pädophilie ist nicht meins ...

Ähnliche Titel wie „Das Echo der Schuld“

Netzsieger testet Skoobe