Der Brombeergarten

Roman

Cathy Bramley

Leichte Unterhaltung

99 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Brombeergarten“

Und plötzlich ist das Gras auf meiner Seite wieder grün ...

Mit Ende Zwanzig erfüllt sich Tilly Parker den Traum von einem eigenen Garten. Und die Gärtner-Community, der sie beitritt, nimmt sie mit offenen Armen auf. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Gemma veranstaltet sie Gartenfeste, backt Obstkuchen und verkauft selbstgemachte Marmelade. Alles scheint perfekt, bis plötzlich der attraktive Aidan in Tillys Leben tritt: Er stellt ihre geordnete Welt auf den Kopf. Auch wenn Tilly es nicht zugeben will, sie könnte sich in ihn verlieben …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Brombeergarten“

Pseudomone – 06.04.2019
Es war mir ein Vergnügen dieses Buch zu lesen. Ich mag den Schreibstil sehr und würde gerne mehr von der Autorin lesen. Zum Glück steht in der Beschreibung nicht, um was es wirklich geht ( man ahnt es bald, erfährt es jedoch erst relativ spät), sonst hätte ich es vermutlich nicht gelesen. Irreführend ist auch der Titel, in dem Garten gibt es ganz schön viel Gemüse und Äpfel aber von Brombeeren war nie die Rede....

Ähnliche Titel wie „Der Brombeergarten“

Netzsieger testet Skoobe