Der Brombeergarten

Roman

Leicht & Heiter

86 Bewertungen
4.1395

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Brombeergarten“

Und plötzlich ist das Gras auf meiner Seite wieder grün ...

Mit Ende Zwanzig erfüllt sich Tilly Parker den Traum von einem eigenen Garten. Und die Gärtner-Community, der sie beitritt, nimmt sie mit offenen Armen auf. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Gemma veranstaltet sie Gartenfeste, backt Obstkuchen und verkauft selbstgemachte Marmelade. Alles scheint perfekt, bis plötzlich der attraktive Aidan in Tillys Leben tritt: Er stellt ihre geordnete Welt auf den Kopf. Auch wenn Tilly es nicht zugeben will, sie könnte sich in ihn verlieben …

Über Cathy Bramley

Cathy Bramley lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und ihrem Hund in einem kleinen Dorf in Nottinghamshire. Sie war schon immer eine Leseratte und las früher oft mit der Taschenlampe unter der Bettdecke. Damit war erst Schluss, als ihr Mann ihr einen E-Reader mit Beleuchtung schenkte. Nachdem sie achtzehn Jahre lang eine Marketingagentur geleitet hatte, startete sie als Autorin noch einmal neu durch. Von ihrem Erfolg war sie dabei wohl als einzige selbst überrascht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 332


1 Kommentar zu „Der Brombeergarten“

– 07.04.2019

Es war mir ein Vergnügen dieses Buch zu lesen. Ich mag den Schreibstil sehr und würde gerne mehr von der Autorin lesen.

Zum Glück steht in der Beschreibung nicht, um was es wirklich geht ( man ahnt es bald, erfährt es jedoch erst relativ spät), sonst hätte ich es vermutlich nicht gelesen.

Irreführend ist auch der Titel, in dem Garten gibt es ganz schön viel Gemüse und Äpfel aber von Brombeeren war nie die Rede....

Ähnliche Bücher wie „Der Brombeergarten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe