Lieben und lieben lassen

Dare 5 - Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

229 Bewertungen
4.2314

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieben und lieben lassen“

Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Football – zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Lieben und lieben lassen“

an – 13.10.2017
sehr sehr toll!!

Grace – 23.03.2017
Grundsätzlich mag ich ja die Bücher von Carly Phillips, aber dieses Buch war sehr anstrengend zu Ende zu lesen. Sex gehört für mich ja dazu, aber zu schreiben das er sein Gemächt benutzt, oder detaillierte Beschreibungen wie wo was gut reinpasst, sorry.......das ist wirklich zu blöd. Ob es an der Übersetzung liegt? Bis jetzt ist mir solch ein Schreibstil bei der Autorin noch nicht aufgefallen.

"Er war's" – 16.03.2017
Also zuerst meine Frage an Skoobe : warum kommt nach Dare 1+2 5 und nicht erst 3+4???? Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin, habe so ziemlich alle Bücher von C Ph gelesen aber diese Serie ist komplett anders, so als hätte es eine andere Person geschrieben. Mich würde auch interessieren wer Frau Phillips den Rat gegeben hat mehr Sex-Szenen einzubauen, nach dem Motto "Sex sells". Es nervt inzwischen, wenn sich aus dem kleinsten Kuss ein Sex-Marathon entwickelt und das über das ganze Buch hinweg. Weniger ist manchmal doch mehr.

Runner50 – 12.03.2017
Teppich Carly, einfach wundervoll!

Topolino – 11.03.2017
Haarsträubende Story.... erst lockere Bettgeschichte, dann urplötzlich was sehr ernstes mit Familienwunsch... Er sagt dann, er will sie trotz allem, aber kurze zeit später ist es ihm doch zu wenig, aber dann macht sie wieder eine Kehrtwendung...boah.... das letzte Drittel des Buches habe ich mir gespart...war nicht mehr auszuhalten😬

Ähnliche Titel wie „Lieben und lieben lassen“

Netzsieger testet Skoobe