Die Rückkehr des Prinzen

Roman

C.S. Pacat

Fantasy

48 Bewertungen
4.6875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Rückkehr des Prinzen“

Kaum sind sich Damen und Laurent etwas nähergekommen, wird das neu gewonnene Vertrauen ineinander auf eine harte Probe gestellt: Laurent erfährt, dass sein Geliebter Damen in Wahrheit Prinz Damianos von Akielos ist – der Mann, der einst seinen Bruder tötete und den zu hassen er geschworen hat. Doch beide Kriegerprinzen haben durch politische Intrigen ihren Thron verloren, und wenn sie ihn zurückerobern wollen, müssen sie Seite an Seite kämpfen. Nur so kann es Frieden zwischen ihren Ländern geben. Nur so hat ihre Liebe eine Chance ...

Über C.S. Pacat

C. S. Pacat wurde in Australien geboren und studierte an der University of Melbourne. Sie ist viel gereist und hat bereits in den verschiedensten Städten gelebt, u.a. in Tokio und in Perugia. Die Autorin lebt und arbeitet in Melbourne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258


3 Kommentare zu „Die Rückkehr des Prinzen“

LeseDrache92 – 25.07.2020

Diese Geschichte hat mich dermaßen gefesselt dass ich tagelang zu nichts anderem im Stande war als zu lesen bis auch die letzte Seite umgeblättert war! Großartige Trilogie!

Undine – 14.09.2019

Überraschendes Finale in lebensnahen antiken Welt, bunt und vielfältig, grausam und sinnlich und mittendrin diese betörende, aber auch verstörende Geschichte der beiden Prinzen. Ein Lesehighlight!

Leseratte23 – 14.12.2017

absolutes Lesemuss bis zur letzten Seite...

Ähnliche Bücher wie „Die Rückkehr des Prinzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe