Das Duell der Prinzen

Roman

C.S. Pacat

LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi High Fantasy

109 Bewertungen
4.62385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Duell der Prinzen“

Spannung, Liebe und Leidenschaft – das Abenteuer um die beiden Kriegerprinzen Damen und Laurent geht weiter!

Einst war Damen der Kronprinz des mächtigen Königreiches Akielos. Dann wurde er verraten, versklavt und in die Hände seines größten Feindes Laurent übergeben. Wenn er überleben will, muss Damen seine wahre Identität verbergen, was immer schwieriger wird, je näher er dem gefährlich charismatischen Prinzen von Vere kommt. Und nun soll er auch noch Seite an Seite mit Laurent in die Schlacht ziehen. Ein Abenteuer, bei dem Damen einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommt und sich entscheiden muss: Hört er auf seinen Verstand oder auf sein Herz?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Duell der Prinzen“

Lalilu – 03.02.2016
Das zweite Band ist richtig spannend.Wann kommt das 3 Buch auf deutsch?

xSteffix – 13.02.2016
!!! Aufgepasst !!! Wer sich nicht die ganze Spannung mit einem Schlag ruinieren lassen will, sollte unbedingt davon ablassen die Inhaltszusammenfassung direkt in der ersten Seite im Buch zu lesen! Würde ich das Buch nicht schon kennen, wäre ich so sauer, weil in diesem Text so viel gespoilert wird! Lest es bitte nicht, das zerstört einfach alles. Dieses Buch lebt von den Spekulationen der Leser und dieser Text nimmt einfach alles Wichtige vorneweg. ------ Ah jetzt gibt es diesen Teil auch schon auf Deutsch! ^-^ Wirklich toll, aber ich werde wsh trotzdem die englischen Bücher weiterhin bevorzugen. Der 3. Teil ist übrigens der Wahnsinn und ich war noch nie so glücklich und gleichzeitig endlos traurig, dass eine Geschichte vorbei ist. Eine meiner absoluten Lieblingsserien ♡ Die Charakterentwicklung ist so unfassbar gut.

Manfred – 09.02.2016
Diese Buch ist schrecklich! Nicht nur dass ich es dir halbe Nacht nicht zur Seite legen konnte, es beschäftigte mich sogar noch wenn ich es doch endlich mal schaffte eine Lese Pause zu machen. Wie im Fieber musste ich immer weiterlesen, ich kann mich nicht erinnern wann mich eine Geschichte zuletzt so gepackt hat!

Genauso gut wie der Vorgänger - erwarte jetzt gespannt den letzten Teil. Nicht kitschig, nicht langweilig, nicht absolut unrealistisch, voller interessanter Details über Kultur und Sitten, über die Menschen der Umgebung und über die Protagonisten selbst.

marima – 09.04.2016
Tolle Fortsetzung! Wo bleibt der dritte Teil?

Leseratte23 – 14.12.2017
spannend, überraschende Wendungen, zwischendrin mal kurzes Drurchatmen und dann.....bin begeistert

LeseDrache92 – 25.07.2020
Ich liebe es! Die Charakterentwicklung ist großartig und mal nicht wie aus dem Lehrbuch. Wie diese ungleichen Liebenden sich gegenseitig umkreisen, fortstoßen und wieder aufeinander zugehen ist einfach herrlich.

Ähnliche Titel wie „Das Duell der Prinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen