Das Duell der Prinzen

Roman

C.S. Pacat

Fantasy

61 Bewertungen
4.68852

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Duell der Prinzen“

Spannung, Liebe und Leidenschaft – das Abenteuer um die beiden Kriegerprinzen Damen und Laurent geht weiter!


Einst war Damen der Kronprinz des mächtigen Königreiches Akielos. Dann wurde er verraten, versklavt und in die Hände seines größten Feindes Laurent übergeben. Wenn er überleben will, muss Damen seine wahre Identität verbergen, was immer schwieriger wird, je näher er dem gefährlich charismatischen Prinzen von Vere kommt. Und nun soll er auch noch Seite an Seite mit Laurent in die Schlacht ziehen. Ein Abenteuer, bei dem Damen einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommt und sich entscheiden muss: Hört er auf seinen Verstand oder auf sein Herz?

Über C.S. Pacat

C. S. Pacat wurde in Australien geboren und studierte an der University of Melbourne. Sie ist viel gereist und hat bereits in den verschiedensten Städten gelebt, u.a. in Tokio und in Perugia. Die Autorin lebt und arbeitet in Melbourne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 265


9 Kommentare zu „Das Duell der Prinzen“

LeseDrache92 – 25.07.2020

Ich liebe es! Die Charakterentwicklung ist großartig und mal nicht wie aus dem Lehrbuch. Wie diese ungleichen Liebenden sich gegenseitig umkreisen, fortstoßen und wieder aufeinander zugehen ist einfach herrlich.

Undine – 14.09.2019

Überzeugende und intrigenreiche Fortsetzung der Gay Fantasy Reihe, mit einer komplexen Handlung, vielschichtigen Charakteren und fiesen Cliffhänger.

Leseratte23 – 14.12.2017

spannend, überraschende Wendungen, zwischendrin mal kurzes Drurchatmen und dann.....bin begeistert

marima – 09.04.2016

Tolle Fortsetzung! Wo bleibt der dritte Teil?

xSteffix – 13.02.2016

!!! Aufgepasst !!! Wer sich nicht die ganze Spannung mit einem Schlag ruinieren lassen will, sollte unbedingt davon ablassen die Inhaltszusammenfassung direkt in der ersten Seite im Buch zu lesen! Würde ich das Buch nicht schon kennen, wäre ich so sauer, weil in diesem Text so viel gespoilert wird! Lest es bitte nicht, das zerstört einfach alles. Dieses Buch lebt von den Spekulationen der Leser und dieser Text nimmt einfach alles Wichtige vorneweg.

------

Ah jetzt gibt es diesen Teil auch schon auf Deutsch! ^-^

Wirklich toll, aber ich werde wsh trotzdem die englischen Bücher weiterhin bevorzugen.

Der 3. Teil ist übrigens der Wahnsinn und ich war noch nie so glücklich und gleichzeitig endlos traurig, dass eine Geschichte vorbei ist.

Eine meiner absoluten Lieblingsserien ♡

Die Charakterentwicklung ist so unfassbar gut.

Ähnliche Bücher wie „Das Duell der Prinzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe