Wenn Donner und Licht sich berühren (Ungekürzt)

Brittainy C. Cherry

New Adult

14 Bewertungen
4.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Donner und Licht sich berühren (Ungekürzt)“

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Gelesen von:

Nicolás Artajo Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Wenn Donner und Licht sich berühren (Ungekürzt)“

Katja_Lara – 24.02.2021
Ich kann mich meinen Vor"rednern" absolut anschließen. Dies ist inzwischen das 4.Buch von ihr welches ich gelesen bzw. als Hörbuch gehört habe und jedes Mal nimmt sie mich mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe mich phasenweise selbst in den Geschichten wieder erkannt und manchmal wollte ich gar nicht mehr in die Realität zurückkehren. Das schaffen nur sehr wenige Autoren bei mir. Danke,und bitte mehr von ihr...

Runner50 – 02.01.2021
10 Punkte für die Autorin, die ab sofort eine meiner Favoritinnen ist. Sie schreibt unglaublich spannend, menschlich und liebenswert. Die Stimme der Erzählerin ist äusserst angenehm. Das Buch hat mich von A bis Z fasziniert. skoobe, bitte mehr von Brittainy C. Cherry.

Isabelle – 14.12.2020
Wow. Also ich weiß nicht aber diese Autorin hat mich echt in ihren Bann gezogen. Sie schreibt so wunderschöne und gleichzeitig Schicksals hafte Bücher. Bei einem Hörbuch war ich schon oft kurz davor zu weinen, hier musste ich es. Wirklich wunderschön und absolut empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Wenn Donner und Licht sich berühren (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe