Leichenblume (Ungekürzte Lesung)

Anne Mette Hancock

Hörbuch Psychothriller Thriller Skandinavien Psychothriller Neue Stimmen – Erstlingswerke junger Autor:innen

31 Bewertungen
4.19355

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichenblume (Ungekürzte Lesung)“

Die Kopenhagener Investigativ-Journalistin Heloise Kaldan erhält einen mysteriösen Brief von einer gesuchten Mörderin. Darin stehen Dinge über Heloise, die eigentlich niemand wissen kann. Die Absenderin ist seit einem blutigen Mord vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Was will sie nun ausgerechnet von Heloise? Beunruhigt beginnt sie, auf eigene Faust zu recherchieren.
Zur gleichen Zeit erhält auch Kommissar Erik Schäfer einen neuen Hinweis auf die Gesuchte. Noch bevor er der Fährte nachgehen kann, geschieht ein weiterer Mord. Hat die Täterin wieder zugeschlagen? Und warum scheinen alle Spuren zu Heloise Kaldan zu führen? Nun müssen der Polizist und die Journalistin sich entscheiden, ob sie einander vertrauen. Ein Thriller über Rache, Gerechtigkeit und Vergebung.

Gelesen von:

Tim Gössler

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Leichenblume (Ungekürzte Lesung)“

Eigentlich bin ich kein großer Fan der Kombi Journalisten/Polizei. War also etwas skeptisch und hatte das Buch schon länger in der Warteschleife. Würde dann aber recht schnell eines besseren belehrt. Guter Plot, durchaus sympathische Charaktere und ein toller Sprecher. Hat sich also doch gelohnt 😊.

Idee der Story war ganz gut, aber es kam keinerlei Spannung auf. Ich hatte das Gefühl, dass die ersten zwei Drittel des Buches eigentlich nur so vor sich hinplätscherten und erst zum Schluss hin mal was passiert ist und auch erklärt wurde. Vorher wusste man eigentlich nicht so wirklich worum es ging.

Ähnliche Titel wie „Leichenblume (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen