Der längste Tag - Die Shetland-Krimis, Band 2 (ungekürzt)

Ann Cleeves

Hörbuch Regionalkrimi Krimis UK & Irland Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der längste Tag - Die Shetland-Krimis, Band 2 (ungekürzt)“

Die Zeit heilt keine Wunden! Es sieht ganz klar wie ein Selbstmord aus, als in einer Fischerhütte in dem kleinen Ort Biddista eine Leiche gefunden wird, erhängt und mit einer Clownsmaske über dem Gesicht. Doch Shetland-Kommissar Jimmy Perez glaubt nicht daran. Er erkennt das Opfer - der Mann, der offenbar an Gedächtnisverlust litt, war am Abend zuvor bei einer Vernissage unter Tränen zusammengebrochen und dann plötzlich verschwunden. Je mehr Perez ermittelt, desto tiefer gräbt er im Morast der kleinen Gemeinschaft von Biddista. Dann wird eine zweite Leiche gefunden. Perez ahnt: Er muss so schnell wie möglich die Wahrheit herausfinden, bevor es weitere Tote gibt. Aber es ist Mittsommer, Tag und Nacht verschwimmen, und nichts ist, wie es scheint... Band 2 der Shetland-Krimireihe von Spiegel-Bestsellerautorin Ann Cleeves. _ + © 2022 by Audio-To-Go Publishing Ltd., Ireland. © Buchvorlage by Rowohlt Verlag, Hamburg

Gelesen von:

Yesim Meisheit

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der längste Tag - Die Shetland-Krimis, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen