Wie sehr willst du leben? - Howard-Caspar-Reihe, Band 1 (ungekürzt)

Andrew Holland

Hörbuch Psychothriller Psychothriller

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie sehr willst du leben? - Howard-Caspar-Reihe, Band 1 (ungekürzt)“

"Ich habe sie getötet. Ich habe meine Schwester getötet. Der, nach dem Sie suchen bin ich."
Ein kleiner Junge, nur in Unterwäsche mitten auf einer verlassenen Landstraße. Welches Geheimnis trägt er mit sich herum? Von wem spricht er, wenn er sagt, er habe jemanden getötet?
Das FBI beschäftigt sich mit der größten Suche nach vermissten Kindern, die Amerika je erlebt hat. Ein irrer Psychopath entführt und tötet Zwillinge. Jedoch immer nur einen von ihnen, der jeweils andere überlebt schwer traumatisiert. Special Agent Howard Caspar vom FBI wird mit seinem Team auf den Fall "Missing Twins" angesetzt. Können sie den Psychopathen rechtzeitig stoppen oder hat er bereits die nächsten Kinder in seiner Gewalt?
"Wenn du überleben willst, muss deine Schwester sterben. Wie sehr willst du leben?"

Über Andrew Holland

Journalist Andrew Holland has a wide experience of writing and researching many topics. His inquisitive mind and sense of adventure have led him all over the world in his quest to uncover the secrets behind some of the world's most perplexing phenomenon.


Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Wie sehr willst du leben? - Howard-Caspar-Reihe, Band 1 (ungekürzt)“

Teecup – 23.05.2022
Ziemlich flach geschrieben. Sehr Brutal

Stowsi – 16.08.2022
gut gelesen echt Psycho, genau mein Geschmack

Yvonne – 08.01.2023
Schwere Kost, nichts für zart beseitete

Shari3030 – 09.03.2024
Die Geschichte ist sehr spannend und wurde ganz schön erzählt. Ich habe sie in einem Atemzug gehört‼️ Danke viel Mals❣️✌🏼👍🏼 Ich kann’s euch wirklich empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Wie sehr willst du leben? - Howard-Caspar-Reihe, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen