Er war immer so nett - Violent-Crime-Unit, Band 3 (ungekürzt)

Andrew Holland

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er war immer so nett - Violent-Crime-Unit, Band 3 (ungekürzt)“

Er kommt auf sie zu, lächelt dieses nette, freundliche Lächeln, das sich so vertrauenswürdig angefühlt hat, und hebt das Messer, mit dem er die Kehlen ihrer Jungs und ihres Mannes aufgeschlitzt hatte.

Blutig hinterlässt er seine Tatorte. Erbarmungslos löscht er ganze Familien aus. Nur jeweils einer überlebt und wird für ein grausames Spiel gefangen gehalten. Vincent Callum kommt mit seinem Team an seine Grenzen und kämpft mit seinen eigenen Dämonen, während er diesmal einen besonders kaltblütigen Killer aufhalten muss.

"Er war immer so nett.
Wie hatte sie sich so irren können?"

Über Andrew Holland

Journalist Andrew Holland has a wide experience of writing and researching many topics. His inquisitive mind and sense of adventure have led him all over the world in his quest to uncover the secrets behind some of the world's most perplexing phenomenon.


Gelesen von:

Omid-Paul Eftekhari

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Er war immer so nett - Violent-Crime-Unit, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen