Hold me forever - Now and Forever-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Amy Baxter

Hörbuch New Adult New Adult

29 Bewertungen
4.48276

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hold me forever - Now and Forever-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Gelesen von:

Corinna Dorenkamp Stefan Naas

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Hold me forever - Now and Forever-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

So bewegend und gefühlvoll. Dieses Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Es verdient viel mehr als diese fünf 🔯 Sterne. Auch die Sprechstimmen haben einen guten Job gemacht 👍 😇.

Runner50 – 22.02.2022
Wunderschöne und einfühlsame Liebesgeschichte. Von a bis z sehr spannend.

wieder eine wunderschöne Geschichte. musste immer wieder schmunzeln bei manchen Aussagen,antworten & kleinen Wortgefechten. tolle stimmen der Sprecher, was nicht immer ist. Triggerwarnung v dem Thema Krebs...

Sylvie – 02.03.2022
sehr viel Gefühl, im Ganzen würde ich 5 geben, aber einzelne Szenen sind für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen.

Sehr langweilig und schleppend ohne Tiefgang oder Spannungsbogen. Kann ich nicht empfehlen. Die Sprecher sind allerdings gut und schön anzuhören

Ähnliche Titel wie „Hold me forever - Now and Forever-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen