Liebes Leben

14 Erzählungen

Alice Munro

Familiengeschichten Kolumnen, Essays und Erzählungen Für Eilige SPIEGEL Bestseller

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebes Leben“

Das neue Buch der Nobelpreisträgerin Alice Munro!
Niemand erzählt eindringlicher davon, wie es wäre, ein neues Leben zu beginnen, als die große kanadische Autorin Alice Munro.
»Dir diesen Brief schreiben ist wie einen Zettel in eine Flasche stecken und hoffen, er wird Japan erreichen«, schreibt Greta in der ersten Erzählung und schickt diese Zeilen an Harris, den Zeitungsreporter, der sie nach einer Party fast geküsst hätte. Aber eben nur fast.
Auf wenigen Seiten kondensiert Alice Munro die geheimen Träume ihrer Figuren. Vierzehn neue brillante Erzählungen, die mit einem furiosen Finale enden: vier Geschichten, in denen sie so persönlich wie nie (»die ersten und die letzten Dinge, die ich über mein Leben zu sagen habe«) von sich selbst erzählt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebes Leben“

Berührende, eindringlich geschriebene Geschichten. Unbedingt lesenswert

Ähnliche Titel wie „Liebes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen