Die Unannehmlichkeiten von Liebe – Die deutsche Ausgabe von „Loathe to Love You“

Ali Hazelwood

Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Paperback

160 Bewertungen
4.3875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unannehmlichkeiten von Liebe – Die deutsche Ausgabe von „Loathe to Love You““

Zu blöd, dass ich dich liebe …

Die Naturwissenschaftlerinnen Mara, Sadie und Hannah sind es gewohnt, sich in männlichen Domänen zu behaupten. Und sie wissen: In der Wissenschaft – wie in der Liebe – sind es die Gegensätze, die die heftigsten Reaktionen hervorrufen. Obwohl sie also vernünftig genug sein sollten, ihren Erzfeinden aus dem Weg zu gehen, findet sich Mara mit dem Mitbewohner aus der Hölle unter einem Dach. Und während Sadie ihrem fiesen Ex ungewollt nahekommt, ist Hannah in einer existenziellen Notlage auf ihren niederträchtigen Kollegen angewiesen. Schon bald geraten alle drei in Gefahr, sich die Finger an ihren (nervtötend heißen) Gegenspielern zu verbrennen …

Drei unwiderstehlich heiße, lustige, feministische Storys über drei junge Naturwissenschaftlerinnen und ihren Kampf um die Karriere – und die Liebe

Mit exklusivem Bonusmaterial – und dem schönsten Gruppen-Happy-End ever!

In diesem Band erscheinen zum ersten Mal gemeinsam die drei Storys »Under One Roof – Liebe unter einem Dach«, »Stuck With You – An wem die Liebe hängen bleibt« und »Below Zero – Die unerwarteten Abgründe der Liebe«, die bereits einzeln als E-Book veröffentlicht wurden.

Sie werden ergänzt von einem exklusiven Bonuskapitel.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Unannehmlichkeiten von Liebe – Die deutsche Ausgabe von „Loathe to Love You““

Suse72 – 30.01.2023
Auch, wenn sich die Geschichten irgendwie ähneln, finde ich alle toll. Schöne Liebesgeschichten mit witzigen Protagonistinnen.

Thoerchen – 01.05.2023
Drei Kurz-Geschichten, die sich unabhängig voneinander lesen lassen und einfach super sind, wenn man nich viel Zeit hat, aber Bücher nicht gut aus der Hand legen kann. Als weibliche Naturwissenschaftlerin kann ich mich mit den Charakteren immer sehr gut identifizieren. Vielleicht mag ich sie deswegen so oder wegen ihrer Art Sexszenen erotisch aber nicht vulgär zu beschreiben. Ich finds mega!

Christine – 27.01.2023
Die Kurzgeschichten gibt es auch als Romane. Muss man nur schauen…., ich kannte sie schon und habe mich auf was Neues von der Autorin gefreut, schade. Hoffentlich schreibt sie noch mehr…… 👍👍👍👍👍

Ich mag ihre Bücher und Geschichten sehr, vor allem den Humor! Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Charaktere schon immer seeehr ähnlich sind – kleine zierliche Frauen, die auf riesige Muskelberge von Männern treffen, würde mir für den (hoffentlich) nächsten Roman etwas Abwechslung wünschen. Aber ansonsten hab ich dieses Buch wieder sehr flott durchgelesen.

schokokeks – 26.02.2023
Vollkommen realitätsfern aber schön zu lesen.

Mareike – 27.01.2023
Love it! Leider „nur“ drei Kurzgeschichten, hätte diese gerne jeweils als einzelnen Roman gehabt.

magic_foxy93 – 16.08.2023
Eigentlich bin ich kein Fan von Kurzgeschichten, aber diese drei waren wirklich sehr gut. Sie haben aufeinander aufgebaut, die Pärchen waren einfach Zucker. Die dritte Kurzgeschichten hat mir am besten gefallen.

Der 4. Teil von was sowas von verworren alles. Schade . Denn die einzelnen Geschichten waren gut

Ähnliche Titel wie „Die Unannehmlichkeiten von Liebe – Die deutsche Ausgabe von „Loathe to Love You““

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen