Below Zero – Die unerwarteten Abgründe der Liebe

Ali Hazelwood

Zeitgenössische Liebesromane

142 Bewertungen
4.26056

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Below Zero – Die unerwarteten Abgründe der Liebe“

Neues von Ali Hazelwood, der internationalen Bestsellerautorin: eine unwiderstehlich heiße, lustige, feministische Story über eine junge Ingenieurin und ihren Kampf um die Karriere – und die Liebe …

Hannah, Mara und Sadie und sind beste Freundinnen – und als Naturwissenschaftlerinnen leidvoll darin erprobt, sich in männlich besetzten Domänen zu behaupten. Eines wissen sie nur zu genau: In Fragen der Wissenschaft – ebenso wie der Liebe – sind es stets die Gegensätze, die die heftigsten Reaktionen hervorrufen.

Und so hatte Hannah als Frau, die sich stets auf Algorithmen und automatisierte Steuerung statt auf Gefühle verlässt, nie vor, einen Mann in einer auch nur ansatzweise heldenhaften Rolle in ihr Leben zu lassen. Doch als sie sich in den frostigen Weiten der Arktis in einer mehr als misslichen Notlage wiederfindet, muss sie wohl nicht nur akzeptieren, dass es ausgerechnet ihr Widersacher und beruflicher Erzfeind Ian ist, der ihr zur Hilfe eilt – sondern auch, dass es in Fragen der Chemie zwischen ihnen heiß hergeht …

Die Geschichten von Mara und Sadie sind in den Storys »Under One Roof – Liebe unter einem Dach« und »Stuck With You – An wem die Liebe hängen bleibt« zu finden.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Below Zero – Die unerwarteten Abgründe der Liebe“

Einhorn – 27.01.2023
Eine tolle Liebesgeschichte mit aufregenden Bettszenen wie sie nur eine Frau schreiben kann.

glitter – 30.12.2022
Wirklich kein schlechtes Buch, allerdings ist die Story irgendwie zu kurz und hört gefühlt mittendrin auf.

Thoerchen – 01.05.2023
Man achte auf die Seitenanzahl - das ist etwas für eine ausgeprägte Wartezeit beim Amt oder Arzt. Evtl. hat man eine wenig rote Wangen, wenn man damit fertig ist 😉 aber es war auf jeden Fall ein Lesevergnügen AUCH IM KURZGESCHICHTENSAMMELBAND ALS NR 3 ENTHALTEN! besser dort lesen!

Leider zu kurz, ansonsten sehr schön. Habe es quasi in einem Rutsch durchgelesen

Nette Unterhaltung mit ein bisschen Wissenschaft ⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Story (wenn auch etwas kurz), was mich aber doch sehr gestört hat, waren die häufigen Zeitsprünge.

Ausleihe klappt – 22.12.2022
Einem guten 5 Sterne Buch eine 1 Stern Bewertung zugeben, weil das ausleihen nicht klappt, ist totaler Schwachsinn. Melden Sie sich lieber beim Leserservice, anstatt ein Buch schlecht zu bewerten.

Esther – 30.12.2022
ganz nett zu lesen. Schade, dass die Intelligenz der Hauptprotagonistin im krassen Gegensatz zu ihrer Sprache steht. Schlecht übersetzt oder schlecht geschrieben, diese Frage stellt sich hier. Es muss ja nicht alles weichgespült ausgedrückt sein, aber aber etwas mehr Sprachniveau beim erotischen Part wäre deutlich sexier gewesen.

Claudia – 06.02.2023
Alle Bücher der Reihe fand ich perfekt. Dieses Buch leider sehr enttäuschend , sprunghaft und kaum zu glauben, dass es die gleiche Autorin hat

Mareike – 23.12.2022
Schade, dass es eher nur eine Kurzgeschichte ist.

Ähnliche Titel wie „Below Zero – Die unerwarteten Abgründe der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen