The Story of a Love Song (Ungekürzt)

Penelope Ward Vi Keeland

Hörbuch New Adult New Adult In Love with New Adult Eure Top 10 im Mai 2021 Top 100 Hörbücher 2022

92 Bewertungen
4.45652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Story of a Love Song (Ungekürzt)“

Ein Rockstar zum Verlieben!
Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht der Kontakt ab. Luca meidet seither Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, knüpfen sie da an, wo sie als Teenager aufgehört haben. Aber jetzt will Luca Griffin persönlich kennenlernen und überwindet ihre Ängste. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ...
Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele Karo Rieper

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „The Story of a Love Song (Ungekürzt)“

gesine – 18.09.2022
für alle die in ihrem Leben die Hoffnung und den Mut und der wahre Liebe keinen Glauben mehr schenken. absolute magisch⭐⭐⭐⭐⭐

Runner50 – 30.04.2021
Einfach nur WOW. Das Hörbuch ist derart spannend schön, dass ich es innert 24 Stunden vertilgt habe. Griffin ist unglaublich. Er versteht es, auf feinfühlige und liebenswürdige Art die ängstliche Luca zu motivieren. Einfach ein Leckerbissen fürs Herz.

OK wow. Ein sehr ergreifendes Hörbuch! Wie die Autorin mit den Worten gespielt hat, ha tmich unglaublich ergriffen. Ich freue mich auf mehr von ihr!

Katja_Lara – 03.05.2021
Eine wunderschöne, zarte Liebesgeschichte, auch wenn mir die Hauptprotagonistin zeitweise etwas auf den Keks ging (selbst wenn ich ihre Gedankengänge durchaus verstehen konnte)

Einfach nur so schön🥰

Eine schöne und leichte Liebesgeschichte

Theresa – 11.11.2022
An sich ist die Story toll. Grif ist ein toller Akteur und die Geschichte ist magisch aber Luca macht durch ihre Art und den vielen ständigen aufkommenden Ängsten so viel kaputt. Nach einer Zeit - nachdem sie sich immer wieder wiederholt und sich nie auf die Liebe einlassen kann wie es langatmig und vermehrt schwieriger zu zuhören. Schade

Ähnliche Titel wie „The Story of a Love Song (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen