The Story of a Love Song (Ungekürzt)

Penelope Ward Vi Keeland

Eure Top 10 im Mai 2021 In Love with New Adult New Adult

36 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Story of a Love Song (Ungekürzt)“

Ein Rockstar zum Verlieben!
Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht der Kontakt ab. Luca meidet seither Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, knüpfen sie da an, wo sie als Teenager aufgehört haben. Aber jetzt will Luca Griffin persönlich kennenlernen und überwindet ihre Ängste. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ...
Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele Karo Rieper

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „The Story of a Love Song (Ungekürzt)“

Kathi – 07.05.2021
OK wow. Ein sehr ergreifendes Hörbuch! Wie die Autorin mit den Worten gespielt hat, ha tmich unglaublich ergriffen. Ich freue mich auf mehr von ihr!

Kati – 06.05.2021
Einfach nur so schön🥰

Katja_Lara – 03.05.2021
Eine wunderschöne, zarte Liebesgeschichte, auch wenn mir die Hauptprotagonistin zeitweise etwas auf den Keks ging (selbst wenn ich ihre Gedankengänge durchaus verstehen konnte)

Misa – 02.05.2021
Eine schöne und leichte Liebesgeschichte

Runner50 – 30.04.2021
Einfach nur WOW. Das Hörbuch ist derart spannend schön, dass ich es innert 24 Stunden vertilgt habe. Griffin ist unglaublich. Er versteht es, auf feinfühlige und liebenswürdige Art die ängstliche Luca zu motivieren. Einfach ein Leckerbissen fürs Herz.

Ähnliche Titel wie „The Story of a Love Song (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe